Frage von xXfunkygirlXx, 177

Ich bin verliebt und will mehr.Was nun?

Hi! Ich (w/16) bin in jmd. aus meiner Klasse richtig stark verliebt.Jedes mal wenn ich ihm sehe denk ich daran, wie gut es wäre mit ihm zusammen zu sein.Doch er hat, wie ich es von mehreren Leuten aus der Klasse erfahren habe, keine Interesse an mich.Ich bin noch Jungfrau aber ich will mit ihm sex haben, ich bin so stark verliebt wie noch nie.Fast schon notgeil :( ....Was soll ich tun? Soll ich trotzdem versuchen? Es lassen? Versuchen ihm zu verführen?HILFE!!! Dieses Gefühl ist schrecklich :(((

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, Männer, Pubertaet, ..., 54

Wenn dieser Junge aus deiner Klasse in welchen Du dich verleibt hast, an dir kein adequates Interesse hat, dann hast Du in diesem Spiel die denkbar schlechten Karten und auch deine Schnapsidee diesen Jungen zu verführen würde daran nichts ändern. Der Junge würde möglicherweise dein Angebot annehmen und danach käme von seiner Seite nur noch ein müdes ciao Bella. Wenn es das ist was Du möchtest, sozusagen einmal durchgenommen zu werden, dann bitteschön, tu dir keinen Zwang an, sonst aber solltest Du dir wenigstens noch ein klein wenig Eigenstolz bewahren.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 104

Du bist verliebt und willst mit ihm schlafen? Wenn es passieren sollte wirst du hinterher noch mehr leiden als du es jetzt schon tust!!! 

Weißt du was passieren könnte: du verliebst dich noch mehr, willst erstrecht mit ihm zusammen sein, er weist dich ab, lässt dich fallen, könnte es in der Klasse rumerzählen, dich lächerlich machen usw. Und du musst ihn jeden Tag sehen..... Wenn du auf Selbstzerstörung stehst tu es, wenn nicht lass es bleiben!!!

Kommentar von xXfunkygirlXx ,

Danke!!!! Ich mach es nicht.Du hast recht es wäre eher kontraproduktiv :((( Ich muss das wohl aushalten.

Kommentar von pingu72 ,

Puuuh, da bin ich erleichtert ;)  Du schaffst das schon... Alles Gute!

Antwort
von xxfranzixx2001, 72

hiii,

ach ja die liebe ich gebe dir einen tipp und werde deine frage mal außenvor lassen . such dir einen anderen mit beziehungen in der klasse geht es nie gut glaub mir ich habe die schul wegen meinem ex gewecheselt und bin glücklich ... es is nur ein tipp , ich sage nur mach dir gedanken drüber !

Antwort
von xXfunkygirlXx, 73

Ich hab es falsch formuliert:Wir sind nicht zusammen.Ich bin aber trotzdem in ihm verliebt und er weiß es nicht.Die Frage sollte eher lauten:Soll ich ihm versuchen ins Bett zu bekommen irgentwie?

Antwort
von nathan7131, 49

ouii! Ne ganz miese Situation! Kenne ich selber. Wichtig ist jetzt, dass du der Realität ins Auge blickst! Wenn du weißt, dass es zu 100% nicht klappen lass es lieber. Versteif dich nicht so auf die Sache, bevor die Enttäuschung am Ende noch größer ist. 

MFG Nathan 

Antwort
von nowka20, 24

da ist nichts zu machen, wenn du nicht noch mehr leiden möchtest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community