Ich bin verliebt und weiß nicht, wie ich ihn ansprechen soll. Habt ihr Tipps für mich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In deinem Kommentar erwähnst Du, das Du diesen Jungen in welchen Du dich verliebt hast vom Sport her kennst und damit hättest Du doch sozusagen bereits auch einen ganz brauchbaren Aufhänger um mit dem Jungen wenigstens mal ins Gespräch zu kommen. Allerdings haben deine Gefühle für diesen Jungen natürlich vorerst noch de facto Schweigepflicht und es wäre auch sinnvoll zu versuchen in Erfahrung zu bringen wie es denn eigentlich um deine Chancen aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein "Hii" wäre ein guter Anfang haha. Geh einfach zu ihm und versuch ein Gespräch aufzubauen. Oder du kannst ihm einfach schreiben, falls du seine Nummer hast. Wenn ihr euch versteht, kannst du ein Treffen mit ihm vereinbaren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal so hei wie gehts dir und so und wenn er dann au interrese an dir hat dann kannst ihn fragen ob ihr mal zsm ins Kino gehen wollt oder so:) hoffe konnte dir helfen ❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm klar und deutlich was du für ihn fühlst ! Sonst bereust du es später ...und schreib ihm keine liebes Briefe dann denkt er du wärst noch ein kleines Kind !

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mit ihr laufen z.b am See oder so
Dann nimm ihr Hand und frag sie ob sie deine freundin sein möchte . Habe ich heute so gemacht und sie hatt ja gesagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hiiiiiiiiii

hast du denn seine handynummer also seid ihr in der selben klasse oder kolegen oder wie <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theresaklaus13
20.01.2016, 20:44

@iwillhelp111 Nein beides nicht . ich kenne ihn vom sport.

0