Ich bin verliebt und weiß nicht wie er empfindet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi erstmal,
Ich an deiner stelle würde mir nicht allzu große Hoffnungen machen. Denn dann wirst du nur umso enttäuschter sein, falls es mit euch beiden nicht funktioniert. Vielleicht lässt du dich einfach von eurem Treffen überraschen. Ich meine auf das erste Treffen können ja weitere folgen und daraus kann sich durchaus etwas entwickeln, du solltest nur einfach dran bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophiestern1234
22.10.2016, 22:51

Ja danke ich weiß aber nicht ob wir uns treffen ich habe ihn schon gefragt ob wir uns treffen er hat gesagt ja. Ich weiß das klingt dumm aber ich "warte" darauf bis er mir sagt er hat Zeit für mich.

0
Kommentar von petra333
22.10.2016, 22:54

ich glaube manchmal sollte man selbst das Herz in die Hand nehmen. schreib einfach das am nächste Woche in guter Film im Kino läuft. ob du ihn sehen willst ist erstmal zweitrangig, frag einfach ob er mitkommen will. Ihr könnt ja auch Freunde mitnehmen, da wird es vielleicht nicht allzu verkrampft.

0

-verbringt einfach Zeit miteinander, der Rest kommt automatisch-von ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm "Ich kann dich gut leiden, was denkst du darüber?" Kurz und knackig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophiestern1234
22.10.2016, 22:48

Aber ich sehe ihn jeden Tag in der Schule und das wäre mir irgendwie zu "peinlich" irgendwie vielleicht noch ein anderen Typ ?

0