Frage von Ironman15, 33

Ich bin verliebt und weiß nicht weiter Was soll ich tun?

Hallo erstmal. Ich bin seit ca 1 Jahr in ein Mädchen verliebt dass in meiner Klasse ist.Sie ist toll doch ich bin schüchtern und trau mich nicht richtig mit ihr zu sprechen.Das ein oder andere Gespräch hatten wir aber nur über Spiele( sie zockt auch gerne).Ich möchte herausfinden ob sie einen Freund aber sie nicht direkt fragen.Außerdem möchte ich sie gerne einladen zu irgendwas aber sie ist immer von vielen Leuten umgeben. Ich hab auch ihre Nummer und hab sie zum Eisessen eingeladen aber sie hat gesagt dass sie Besuch von Verwandten kriegt. Ich liebe sie wirklich aber ich möchte nicht dass es irgendeiner aus der Klasse weiß da ich in einer Klasse bin wo immer nur blöde Sprüche gemacht werden deshalb frage ich euch was kann ich tun um sie zu bekommen bzw herauszufinden ob sie einen Freund hat

Antwort
von Kleinertigga, 27

Also wenn du schon mal weisst das Sie zockt, dann frag Sie doch ob Ihr nicht mal zusammen Zocken wollt.
Und so könnt Ihr Euch ja dann näher kennen lernen :).

Kommentar von Ironman15 ,

Hab ich gemacht sie hat ja gesagt aber wir haben bisher noch nicht gespielt( Lol)

Kommentar von Kleinertigga ,

Dann frag Sie welches Spiel sie am liebsten zockt und schau einfach mal wann Sie online ist

Antwort
von Lisa0014, 33

Hey :) Also mein Vorschlag wäre, dass du sie einfach nochmal versuchst einzuladen vllt hat sie ja diesmal Zeit. Lg

Kommentar von Ironman15 ,

ok ich versuch es mal wieder aber wenn sie nein sagt weil sie vllt nen Freund hat oder keine Lust...

Kommentar von Lisa0014 ,

Dann weisst du das sie nicht die gleichen gefühle hat wie du. Ich wünsche dir viel Glück und geh positiv an die Sache ran, es wird schon klappen:)

Antwort
von saintP34cy, 9

Wenn ihr lol spielt musst du sie nur 1-2 divisionen hoch carryen und dann läuft das :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community