Ich bin verliebt und weiß nicht ob ich es ihr sagen soll?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sei offen und sag es ihr. Ich hab mich in deinem Alter (bin jetzt 36) auch nicht getraut meinem Klassenschwarm zu sagen das ich auf sie stehe. Vor 2 Jahren hat ich mit ihr mal ein lockeres Gespräch über unsere Jugend/Schulzeit. Da hab ich ihr gesagt das ich damals total verschossen in sie war, aber mich nicht getraut habe. Da hat sie gesagt das sie auch an mir auch Interesse hatte aber sich eben so nicht getraut hatte.

Ist in dem Alter so, ich kann dir aber nur sagen... was hast du zu verlieren? Mehr wie "du bist nicht mein Typ " oder "lass uns einfach Freunde bleiben" kann sie nicht sagen und dann hättest du Gewissheit. 

Du kannst ihr ja einfach sagen das dir was auf dem Herzen liegt.... das sie dir nicht böse sein soll, das du für sie doch mehr als nur Freundschaft empfindest. Ob sie sich vorstellen könnte doch mehr als nur Freundschaft für dich zu empfinden und doch vielleicht was festes möglich wäre? Dann hast du aber Gewissheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreezerHD
28.05.2016, 00:05

Danke schön.Ich denke ich werde es ihr sagen sobald ich sie wieder sehe :D

1

Du solltest dich erst mal vergewissern ob sie dich mag. Und wenn das der Fall ist würde ich ihr es sagen :D Ich bin selbst ein Mädchen und musste oft solche tipps an andere weiter geben sehr oft hat es geklappt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Mädchen und würde mich immer sehr freuen wenn mir jemanden sagen würde das auf mich steht. Glaub mir du fühlst dich dann besser und sie auch weil wir es immer wissen wollen. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du es denn sagen wenn du weißt, dass sie auf einen anderen steht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch ihr näher zu kommen und sie auch zu küssen, wenn du ihr zu früh sagst das du sie liebst kann es schnell uninteressant werden. Warte damit bis ihr vielleicht zusammen seit. Wenn du es nicht zumindest versuchst, bereust du es!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeniceC
28.05.2016, 00:18

spinnst du? sie will ihn nicht

0

Ich bin ganz ehrlich: lass es

Wenn eine frau von anfang an kein interesse zeigt, wird sie dich verletzen

Und für Liebe muss man nicht kämpfen, wenn sie da ist, tun beide betroffenen alles um zusammenzukommen.

Vergiss die alte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreezerHD
28.05.2016, 11:05

Ich denke ich werde es ihr sagen.Ich gehe mit ihr noch 2-5 Jahre in die gleiche Klasse und ich denke so kann ich sie nicht vergessen.

0
Kommentar von VeniceC
28.05.2016, 11:10

dann wirst du enttäuscht sein und in depressionen fallen

0

Sei dir erstmal sicher ob sie auch Interesse für DICH hat :) wenn du merkst, sie mag dich, kannst du ja ihr sagen :) Am besten sagst du das ihr, sonst bereust du nachher dass du es nicht gesagt hast
Lg Shrutz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?