Ich bin in ein mädchen in meiner klasse verliebt und weis nicht wie ich ihr sagen soll das ich sie liebe und was soll ich ihr sagen?

Zeig ihr doch erst einmal, dass du sie gern hast. Unternehmt viel zusammen!!!
als ich 11 war, habe ich mich immer gefreut, wenn mir einer den ranzen heimgetragen hat.
der rest findet sich.
Ach ist das süß..

mit 11 verliebt ist ein wenig früh denk ich... geh mal mit ihr ein eis essen und sag das du sie magst...

Es wäre schön zu wissen wie alt du und das Mädchen ca. bist. Denn ein 12 Jähriges Mädchen lässt sich anders beeindrucken als ein 15 oder 19 Jähriges ;-)
ImGampi am 20. August 2008 16:00 Er ist 11 und hat ein Gewichtsproblem :-))
Senselessways am 20. August 2008 16:02 Ah ok, ich sehe g
Dann würde ich dir raten, lad sie auf ein Eis ein oder schenk ihr ein kleines süßes kuscheltier :-)
ImGampi am 20. August 2008 16:03 Auf ein Eis? Bei Übergewicht? :-)
maiki01 am 20. August 2008 16:04 er bekommt keins. Mit 11 hat er auch noch nicht so viel Geld
Senselessways am 20. August 2008 16:09 @Gampi: Logo, es gibt doch auch Diät Eis ;-) @Maiki: Klar, ein Eis wird beim Taschengeld schon drin sein.
Du bist doch gerade mal 11 Jahre alt... und willst abnehmen.. also, mach bisschen mehr Sport, imponier damit, bau dein Selbstbewußtsein damit auf und sprech das Mädel an!

Der Tipp von Martini005 ist schon gut, aber man kann immer alles Richtig oder alles falsch machen, Du wirst es lernen, dafür gibt es kaum universelle Tipps. Das gehört zur "Liebe" dazu. Die Entgleisungen von ImGampi kannst Du gerne überlesen.Der ist teilweise noch Unreifer wie manche Fragen hier . Lass Dich nur nicht entmutigen, aber für die Probleme Deines Alters gibt es ganz tolle Jugendseiten, hier "spielen" meist die, die sich Erwachsen nennen, daher auch so manch blöde Antwort.
Martini005 am 20. August 2008 16:27 Danke! :-) DU hast aber recht! Ein "Pauschalrezept" gibt es hier nicht! Ich persönlich (in dem Alter) wäre aber glaub ich mit einer Liebeserklärung überfordert gewesen. Deshalb finde ich es besser, erst einmal viel gemeinsam zu machen. Dann kommt das meist von ganz alleine.
DH