Frage von MisterPelikan, 23

Ich bin verliebt, was soll ich machen?

Hi ich bin 13 bald 14 und bin in ein Mädchen verliebt aber sie hat ein Freund. Aber sie hat auch manchmal Andeutungen gemacht das sie mich mag (glaub ich) sie hat zum Beispiel bei Sport mit mir geredet und als eine andere fragt was sie grad macht meinte sie Das sie grade flirtet oder sie versucht bei Gruppen arbeiten oft bei mir in der Gruppe zu sein und wir haben auch oft Augenkontakt mit einander aber wenn ich nur den Hauch von Hoffnung habe das es mit uns klappt macht sie alles kaputt indem sie zum Beispiel mit einen anderen aus unsere Klasse lange ab hängt oder als ihr Profil Bild sich und ihren freund beim Händchen halten macht und wenn ich die Hoffnung schon fast aufgegeben hab dan fängt sie auf einmal mit ihren Andeutungen wider an Ich liebe sie einfach so sehr das ich mich Opfer wurde nur damit sie eine schöne Tag hat oder ich würde ihr jeden Tag sagen wie sehr ich sie liebe und ich will ihr sagen das sie der Grund ist das ich morgens aufstehe und eine Grund zum Leben habe ich würde wirklich alles für sie tun egal was es auch Wehr.......ich liebe sie einfach so sehr das ich nicht mal mit den Gedanken leben kann das aus uns nicht würd

Was soll ich nach eurer Meinung nach tun

Antwort
von ChristaNiemes, 23

Huhu,

puh, das ist echt eine schwierige Situation :/ Würdest du dich denn trauen ihr das zu sagen? 

Der Vorteil wäre, es wäre raus und sie könnte sich überlegen, wie sie sich entscheidet.

Der Nachteil allerdings, dass das auch echt nach hinten losgehen kann, wenn sie es rumtratscht. :(

LG, Christa

Antwort
von gimlit16, 21

Schwierige Situation, überhaupt in dem jungem Alter, ist es wircklich Liebe ? Du könntest die Andeutungen auch falsch verstehen, sie hat immerhin einen Freund, ob das was bedeutet ?

Nach meiner Meinung solltet ihr weiterhin Freunde bleiben, du bist noch viel zu jung für eine Beziehung bzw Liebe, warum sollte sie ihren Freund verlassen nur für dich, das wäre kalt und herzlos gegenüber dem Jungen, das bedeutet dann das du dir nicht sicher sein kannst das sie das selbe bei dir abzieht.

Du kannst auch einfach alles riskieren und ihr unter 4 Augen sagen was du für sie fühlst ...

LG

Antwort
von Jasi2530, 8

Sie veräppelt dich nur

Antwort
von egla666, 21

Verlassen stehen lassen nso ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten