Ich bin verliebt und was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, du musst doch keine Angst haben! Ich würde dir empfehlen das du einmal ganz locker zu der Person gehst und sie fragst ob sie Lust hat mit dir etwas zu unternehmen, mehr als nein geht doch nicht! Triff dich mit ihr und zeig dich von deiner besten Seite, sei aufmerksam, stell Fragen! So zeigst du ihr ds du dich für sie interessierst! Baue ein gutes Verhältnis zu ihr auf, dann musst du eines Tages nicht mehr deine Gefühle für sie verbergen! Trau dich, wer nicht wagt der nicht gewinnt! ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie gut du die Person kennst, wennst sie gut kennst würd ichs ihr sagen, aber unbedingt persönlich und wenn ihr allein seid, aber auch von Anfang an klar stellen, dass du es verstehen kannst wenn sie/er nix von dir will, wenn du sie/ihn nicht so gut kennst, würd ich erstmal versuchen näher an ihn rankommen (z.B.wenn du spezielle Hobbys von ihm/ihr kennst,
so tun als würdest du darin voll interessiert sein und wenns irgendwas is was man lernen kann die Person fragen ob sie es dir mal zeigt ; oder könntest auch wenn sie in der schule in nem fach gut is wo du nicht gut bist um machhilfe fragen)
Lg Lexy;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexyyyy
30.10.2015, 19:56

sry meinte natürlich sie, hab deinen Namen vorher nicht gelesen^^

0

Und wie würde es ankommen wenn ich es ihr schreibe ich meine ich bin nicht wirklich der beste im sprechen und schon garnicht wenn ich aufgeregt bin ich verspreche mich oder stottere und das kommt denk ich mal auch nicht gut an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Angst, einfach ansprechen, Liebe ist etwas sehr schönes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? & kennst du ihn gut bzw überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AragornLP
30.10.2015, 19:46

Ich bin 14 und SIE ist in meiner klasse

0

Ich hab des gleiche Problem und bin auch fast 14. Bitte helft uns!👀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?