Frage von Anonym6110, 82

Ich bin verliebt und sie will es anscheinend auch?

Guten Abend... Ich m/15 bin in eine sehr gute freundin w/14 verliebt... Ich muss jeden Tag an sie denken... Jedenfalls schreibt sie mir oft pervers und "ich will dich"... Ich kann mir sehr gut denken was das bedeutet, aber ich will eure Meinung höhren da ich sie nicht bedrängen will und somit alles kaputt machen würde... Danke im Vorraus!! :)

Antwort
von Lucielouuu, 51

Nur sie weiß wie sie das meint. Die Aussage kann viele verschiedene Bedeutungen haben und sie kann es ganz anders meinen. Sprich sie offen drauf an, oder nimm es hin und spiel mit. Überstürz einfach nichts.

Antwort
von haselnusskatze, 37

Ich finde, dass deine gute Freundin mal etwas runter fahren sollte.

Frage mich offen gestanden aus welchem Magazin sie solche Sprüche hat.

Nach solchen Aussagen kannst du sie kaum bedrängen, klingt eher danach als täte sie das. 

Ich würde mit ihr über deine Gefühle sprechen, denn anscheinend steht ihr unterschiedlich zueinander oder sie kann ihre eigenen Gefühle nur durch stark sexuelle Äußerungen zum Ausdruck bringen - was traurig wäre. 

Kommentar von Anonym6110 ,

blödsinn

Kommentar von haselnusskatze ,

Wie bitte?

Erst einmal schreibt man Blödsinn groß. 

Und wieso schreibst du mich so blöd von der Seite an wenn ich mir Mühe gebe dir ne vernünftige Antwort zu verfassen?

Mein Gott ich schreib doch hier kein Buch.... Muss ich mir da jetzt jeden einzelnen Rechtschreibfehler übelnehmen?? und hast du dein Handy etwa neben deinem Kopf? Sonst könnte ich dich nicht von der Seite anschreiben...

Antwort
von SKMJ1, 37

ich glaub auch das sie was von dir will weil man schreibt das ja nicht ohne Grund.. aber überstürz lieber nichts und gehe es langsam an :)

Antwort
von KreativesKind, 20

Ich glaube nicht, dass sie auf dich steht. Wer ist schon geil auf jemanden, den er mag und schreibt ihm das?

Bestimmt will sie nicht, dass du darauf reagierst. Bitte tu weiter so, als würde sie dich nicht in der Hinsivht interessieren, sonst machst du voll alles kaputt ehy

Ich mach dann ma das Gegenteil ^^

Kommentar von KreativesKind ,

yay, du hast mich verstanden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten