Frage von vicky567, 42

Ich bin verliebt.. und nun.. wie soll es weiter gehen?

Ich bin verliebt in einen Jungen, wir schreiben auch regelmäßig aber manchmal da kommt es mir so vor als wenn er ein bock auf mich hat. Ein kumpel von mir (der auch mit ihm befreudet ist) hat ihn mal angesprochen auf wen er so steht, aber er wollte es nicht sagen. mien kumpel ist dann alle Mädchen durchgegangen und bei mir hat er nichts gesagt. Mein Kumpel meint das er denkt das er auf mich steht, das dachte ich auch. Wir hatten sher viel Kontakt in dieser Zeit. Dann haben die Ferien begonnen und nach den Ferien war wieder alles anders als ob nie was gewesen wäre. Momentan versuche ich den Kontakt wieder aufzubauen aber ohne erfolg. Vllt ist das ja auch ein wenig Kindisch aber ich möchte ihn nicht darauf ansprechen, weil mir schon ein paar mal ein Korb gegeben wurde, weil die Jungs immer auf andere stehen. Der Junge in den ich verliebt bin redet ab und zu mit seiner EX und das macht mich immmer so Eifersüchtig, weil sie so unnormal Hübsch ist und das verunsichert mich. Ich weiß nicht wie ich ihn ansprechen soll (ein auf ranmachen). Bitte helft mir ! LG

Antwort
von Solowforthis, 17

Hallo erstmal,ich kann deine Situation voll und ganz nachvollziehen!Situationen/Tagen/Wochen wo der Kontakt zwischen euch nicht so ist wie du es dir vorstellst sind ganz normal (ich spreche aus Erfahrung) vielleicht hat er Familien interne Probleme oder hat einfach keine gute Laune und will dich mit der Laune nicht vergrähmen bei möglichen Konversationen über Whatsapp etc.. mach dir darüber keinen Kopf-dass regt nur an die Fehler bei sich selbst zu suchen und das ist absolut nicht gut! Warte einfach ein paar Wochen ab und wenn du merkst,dass der Junge ein bisschen Interesse an dir zeigt frag ihn einfach mal ob er mal an einem Nachmittag Zeit (um sich mit dir zu treffen natürlich).Wenn er zustimmt dann hast du gute Chancen bei ihm und kannst ihn vielleicht auch zeitgleich bei dem Treffen fragen ob er sich vorstellen kann,dass mehr zwischen euch ist außer Freundschaft :3 Klappt bestimmt mit euch, viel Glück weiterhin ! 

Lg T.

Kommentar von vicky567 ,

Danke für deine hilfreiche Antwort

LG

Antwort
von Pandafreundlich, 12

Ich als Junge kann dir nur sagen, sprich uns an !!! Wir lieben sowas, selbst wenn es nicht klappt, weißt du, dass du dich getraut hast, dann geht es das nächste Mal einfacher

Antwort
von Pumadiekatze, 17

Oh das kenn ich ... :-C
Ich würde ihn mal darauf selbst ansprechen... wenn er nicht möchte bzw. Du nen Korb bekommst ist ja auch nicht schlimm... Auf Jedenfall kannst du dann stolz auf dich sein dass du dich das getraut hast :)

Antwort
von maximissimo123, 19

ist ziemlich einfach, geh zu ihm hin und frag ihn, und wenn du halt ne abfuhr kassierst, kassierst halt eine. es gibt millionen typen da draussen

Kommentar von vicky567 ,

Und wenn eine abfuhr kassiere dann ist unsere freundschaft dahin. Ich will mir sicher sein das er auch gefühle für mich hat.

Kommentar von maximissimo123 ,

Ich weiß nicht ob man sowas wirklich freundschaft nennen kann... naja tu halt was du für richtig fhälst, wenn du lieber in ständiger unwissenhalt leben willst, dann nur zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten