Ich bin verliebt und möchte nicht mehr an die Person mehr denken, da ich sonst meine Pflichten als Schülerin vernachlässigen würde. Kann da jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo liebe lisaneechan,
es kling zwar hart, aber der beste Weg über ihn hinweg zu kommen ist Abstand. Versuche in der Pause nicht in Sichtweite zu stehen und halte den Kontakt mit ihm so gering wie möglich, dann klappt das auch mit den Noten wieder. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ! Ich kenne dieses problem von früher , was du dagegen tun kannst? Geh raus und mach sport da gehen die probleme schnell weg , oder immer wenn ich wad vergessen will , nehme ich meine gitarre in meine hand und lenk mich ab am besten loschst du seine nummer erst mal fur ne zeit ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht wirklich.
Du kannst aber versuchen, diese Gedanken zu ignorieren...
Oder Du änderst Deine Prioritäten.

Aber wir können Dir hier nicht dabei helfen, Dich auf Deine schulischen Leistungen zu konzentrieren.
Das kannst nur Du selbst.

Viel Erfolg! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?