Frage von Fritz1809, 83

Ich bin verliebt und hab sie gefragt ob wir zsm sein wollen und sie hat nein gesagt ,was soll ich tun?

Antwort
von natusxy0, 45

Entweder du kämpfst um sie (wenn sie annähernd Gefühle für dich hat - was man bei dir wahrscheinlich ausschließen kann, sonst hätte sie ja nicht eiskalt nein gesagt.) oder du akzeptierst es einfach was wahrscheinlich die bessere Option wäre.

Antwort
von xMadameNadine, 60

Das Leben ist eben kein Wunschkonzert. Wenn sie keine Gefühle für dich hat, kannst du das schlecht ändern.

Antwort
von Cupcake4444, 46

Ist ein nein was willst du da machen..?

Antwort
von Leisewolke, 33

...was soll ich tun?... Die nächste fragen, irgendwann klappt es schon   

Antwort
von UrsulaSeul, 40

Akzeptieren

Antwort
von Coolplayerking, 33

Wenn sie dich sowieso nicht will, willst du sie in Wahrheit auch nicht, du weisst es nur noch nicht.

Akzeptieren und weiter machen - auch andere Mütter haben schöne Töchter;)

Antwort
von Leif3222, 22

Akxeptir es doch einfach

Antwort
von oxygenium, 26

einen Lolly lutschen

Antwort
von gauner01, 18

stalken bis sie ja sagt

Kommentar von gauner01 ,

ach ne ist doch verboten , oder?
xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community