Frage von Goldigirlanna, 82

Ich bin verliebt und hab kribbeln im Bauch ist das normal?

Als ich damals in anderen Personen war hatte ich kein kribbeln im Bauch aber jetzt bei der Person in der ich jetzt bin habe ich ein kribbeln im Bauch bei dennen in dennen ich davor war hatte ich kein kribbeln . Wieso ? 

Antwort
von David2101, 44

^^ Nein das Kribbeln ist ganz normal! :) Aber mach dich deswegen nicht verrückt.... Das kann zu tagelangem Schlafentzug führen. ^^ Der Tipp kommt aus eigener Erfahrung

Kommentar von David2101 ,

Ups ich meine Ja das Kribbeln ist.....

(Sorry)

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 12

Jetzt ist jetzt. Will heißen, das du eben jetzt verliebt bist und da gehört das kribbeln (die Schmetterlinge im Bauch) dazu. Alles völlig in Ordnung.Und wenn es dem anderen auch so geht ist es Prima. :)

Antwort
von Kat1120, 40

Nein, überhaupt nicht du solltest das untersuchen lassen :D

Antwort
von deindoener10, 14

Hahaha ja das ist normal 😂 So wie es aussieht , bist du das erste Mal verliebt :D

Antwort
von Alper753, 17

Nein, höchtwahrscheinlich befinden sich in deinem Bauch Maulwürfe

Antwort
von Robo267, 14

Ja das ist normal

Antwort
von CookieMampf, 27

Klaaar! das is doch das schöne :D das is bei mir auch so und ich mag das kribbeln ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten