Frage von Daysi03, 47

Ich bin verliebt, und etwas verwirrt deswegen, kann mir jemand helfen?

In meiner Parallelklasse ist ein Junge den ich sehr gern habe , er ist genauso so alt wie ich (habe durch "Zufall" mitbekommen das er am selben Tag wie ich Geburtstag hat ) und ich traue mich nicht mal ihn nach seiner Nummer zu fragen. Im Sportuntericht wählt er mich immer (oder sagt seinem Kumpel das er mich wählen soll) obwohl ich eig. gar nicht gut bin. Auch so, in der Pause habe ich schon oft mitbekommen das er mich sehr lange angesehen hat aber wenn er gemerkt hat das ich mitbekommen habe das er mich beobachtet tut er so als ob er seinen Blick durch den Raum schweifen lässt. Weiß irgendjemand was ich jetzt machen kann? Wäre auch super wenn ein paar Jungs antworten würden. LG Daysi03

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tailtipman, 25

Ich bin ein Junge, 25. Vermutlich etwas älter als du, aber ich war ja auch mal jünger und kenne das alles ;)

Der Junge aus deiner Parallelklasse mag dich bestimmt, sonst würde er das alles nicht machen. Sprich einfach bei Gelegenheit mal mit ihm, du wirst schon sehen :)

Antwort
von mariexcurie, 23

Hm, vielleicht würde er dich auch gerne näher kennenlernen.
Sprich ihn doch einfach mal an, vielleicht ist er selbst schüchtern. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten