Frage von burgerkinghello, 27

Ich bin verliebt und brauche eure Hilfe?

Hallo erstmal also ich bin in der 7 Klasse und bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt ich glaube er in mich auch aber ich glaube er weiß nicht das ich in ihn bin ich möchte es im aber zeigen aber nicht sagen könnt ihr mir helfen?! Und jetzt sagt nicht in der 7 muss man noch keinen Freund haben das weiß ich okay!

Antwort
von FriendGuard, 18

Liebe burgerkinghello, dass du keinen Freund in dem Alter haben darfst, sagt niemand, die einen sind halt früher, die anderen erst später alt genug, wenn du meinst, du bist es in der 7. Klasse schon, dann kann das durchaus sein. Bei mir war es so ähnlich, nur dass meine Freundin mich erst in der 8. kennengelernt hat. Aber um mich geht es hier ja garnicht!

Also: Ich nehme mal an, dass du wie viele andere in deinem Alter ein Smartphone mit WhatsApp besitzt, schreibe den Jungen, den du magst einfach an, und versuche ihn in eine Konversation (also ein Gespräch) zu verwickeln. Achte dabei aber darauf, dass du nicht spammst, was sehr schnell mal passiert, und wunder dich nicht, oder sei auch nicht traurig, wenn er es gelesen hat und nicht gleich zurückschreibt.

Wenn du mit ihm eine konversation gestartet hast, versuch ihn vielleicht etwas auf das Thema Liebe zu zu lenken. Wenn er eine schöne Antwort geschrieben hat, schreib den Smilie mit den Herzaugen ggf. zurück (den mögen wir Jungs).
Und wir Jungs finden es auch cooler, wenn uns ein Mädchen mag, also bedenke immer, er kann genausoviel Angst haben wie du dich anzusprechen.


Eine weitere Variante ist auch das schreiben von Zetteln ;)

Frag ihn doch auch mal, ob er mit dir spazzieren gehen will, oder irgendetwas unternehmen will, z.B. ins Kino gehen, wenn er ja sagt, hast du Glück, wenn er nein sagt, dann probier es ein anderes mal nochmal.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. MfG FriendGuard (bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne weiterhin zur Verfügung.)

Kommentar von FriendGuard ,

ÜBERARBEITETE VARIANTE

Liebe burgerkinghello, dass du keinen Freund in dem Alter haben
darfst, sagt niemand, die einen sind halt früher, die anderen erst
später alt genug, wenn du meinst, du bist es in der 7. Klasse schon,
dann kann das durchaus sein. Bei mir war es so ähnlich, nur dass meine
Freundin mich erst in der 8. kennengelernt hat. Aber um mich geht es
hier ja garnicht!

Also: Ich nehme mal an, dass du wie viele andere
in deinem Alter ein Smartphone mit WhatsApp besitzt, schreibe den
Jungen, den du magst einfach an, und versuche ihn in eine Konversation
(also ein Gespräch) zu verwickeln. Achte dabei aber darauf, dass du
nicht spammst, was sehr schnell mal passiert, und wunder dich nicht,
oder sei auch nicht traurig, wenn er es gelesen hat und nicht gleich
zurückschreibt.

Wenn du mit ihm eine Konversation gestartet
hast, versuch ihn vielleicht etwas auf das Thema Liebe zu zu lenken.
Wenn er eine schöne Antwort geschrieben hat, schreib den Smilie mit den
Herzaugen ggf. zurück (den mögen wir Jungs).
Und wir Jungs finden es
auch cooler, wenn uns ein Mädchen mag, also bedenke immer, er kann
genausoviel Angst haben wie du dich anzusprechen.

Eine weitere Variante ist auch das schreiben von Zetteln ;)

Frag
ihn doch auch mal, ob er mit dir spazzierengehen möchte, oder
irgendetwas unternehmen will, z.B. ins Kino gehen, wenn er "ja" sagt,
hast du Glück, wenn er nein sagt, dann probier es ein anderes mal
nochmal.
Wenn er ja sagt, versuche vielleicht seine hand irgendwann in deine zu nehmen.

Bedenke
immer, dass schlimmste was passieren kann, ist dass er "Nein" sagt, und
wenn du ein schönes Mädchen bist, ist er selbst schuld. ;) 

(Und
notfalls gibt es noch genug andere Jungs die ein Mädchen suchen -->
Nicht gleich am Boden zerstörrt sein und glauben hier endet das Leben.)

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. MfG FriendGuard (bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne weiterhin zur Verfügung.)

Kommentar von burgerkinghello ,

Aber ich kann ihn auf WhatsApp nicht anschreiben ,weil er mich geblockt hat das hat er gemacht weil meine Freundin und ich ihm damals einen Streich gespielt haben und ich glaube nicht das er mit nir spazieren gehen würde weil er und seine Freunde sind zu Cool für sowas.

Kommentar von burgerkinghello ,

Also nicht zu Cool sondern seine Freunde und so würden das dann ja hören wenn ich ihn Frage und dann werde ich nachher noch gemobbt oder so!

Kommentar von FriendGuard ,

Ja, das kennt man. Was WA angeht, entschuldige dich, und sag einfach, dass es dir leidtut, was ihr mit ihm gemacht habt, er wird dir bestimmt verzeihen und dich wieder freigeben.

Das mit dem mobben ist leider so eine Sache, es passiert leider viel zu oft. Aber wenn er dich vor seinen Freunden bloßstellt, dann sollest du dich vielleicht fragen, ob das wirklich der richtige Junge für dich ist ;)

MfG Friend Guardien

PS.: Sollte bei euch jemand in der Klasse oder Schule gemobbt werden, sprich auf jeden Fall mit ihm, sucht einen Vertrauenslehrer oder Schüler auf und klärt das Problem, weil es soweit gehen kann, dass sich jemand umbringt, und dann wird aus ein paar lässigen Sprüchen purer ernst, und da hört der Spaß dann spätestens auf! Das wichtigste ist aber, dass jemand mit einer Person die gemobbt wid in Kontakt steht, damit er/sie jemanden hat, an den er/sie sich wenden kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten