Frage von Karlhusser, 38

Ich Bin verliebt und bin schüchtern traue mich net mir ihr zu reden wegen der Schüchternheit wie geht es weg dass ich mit ihr reden kann?

Ich kann nicht mit Mädchen reden

Antwort
von maxZ96Z, 23

So blöd das klingt, am besten nimmst du dir den Druck. Schreib vielleicht erstmal mit ihr, lern sie ein bisschen kennen, dann bist du nicht so angespannt und kannst sie bald direkt ansprechen ohne nervös sein zu müssen. Tu einfach so als ob du selbstbewusst wärst

Antwort
von DougundPizza, 22

Red einfach mit irgendwelchen Mädels von denen dir egal ist was sie von dir denken. Kannst ja irgendwas belangloses fragen wie z.B. Wie spät ist es, wie komme ich dahin usw. Wenn du sie nicht kennst ist das wesentlich leichter.

Antwort
von LiiverPooL, 21

Musst an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Hatte das früher auch. Einfach anfangen mit Mädchen zu sprechen bei denen du nicht schüchtern wirst und immer weiter hocharbeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten