Frage von LekevTime, 19

Ich bin verliebt, traue mich nicht zu Frage?

Hey Leute , ich bin verliebt in ein Mädchen was sehr hübsch ist! Ich sehe zwar ganz OK aus bin aber nicht so dünn. Ich wiege 60 Kilo und bin 1,63m groß . Ich kenne sie schon 2 Jahre und wir kommen eig. Gut miteinander aus. Klamottentechnisch habe ich eig. Sehr gute am und sie auch. Meint ihr ich soll sie fragen ob wir zusammensein wollen? Ps. Ich bin 13

Antwort
von hollmilli, 19

klar doch ! aber gehe es nicht so schnell an.Wenn ihr euch gut versteht ..versuch es mal.wenn du sie so sehr magst und wenn du ein netter Typ bist ist es doch egal ob du etwas zu viel wiegst . sei nicht traurig,habe Selbstvertrauen !

♥schaffst es♥

Antwort
von Nadl38, 10

Hi naja ich kenne es ja auch das Problem.  ich würde dir mal sagen du solltest es mal versuchen weil mehr als Nein kann sie nicht sagen am Anfang ist es schon schwer zu Fragen aber am Ende is es doch schon schön es gefragt zu haben. Anstatt ein schlechtes Gewissen. (das mann doch nicht gefragt hat). 

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) 

Antwort
von Farmer00, 10

Das wird nicht ziehen. Lerne sie erst einmal besser kennen, frag sie ob sie mit dir ausgehen will und dann nach einiger Zeit kannst du sie fragen, ob ihr zusammen sein wollt. 

Kommentar von LekevTime ,

Vielen danke für den GEILEN Tipp

Antwort
von Sunnyshi, 2

Ja, frag sie mal, Mädchen mögen es lieber wenn er den 1. Schritt macht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten