Frage von Magdalena2810, 35

Ich bin verliebt/ Soll ich es wagen?

Hi. Ich bin 12 Jahre alt und in einen Jungen, der in die gleiche Klasse geht veriebt. Während des Unterrichts haben wir immer wieder ca. 10-15 Sekunden Blickkontakt und wenn ich lächle dann lächelt er auch. Vor ein paar Tagen hat sein bester Freund mir erzählt dass der Junge in den ich verliebt war auf mich stehen würde. Seitdem schreiben wir uns dauernd Herzen und Kusssmileys und hdl und so. Steht er wirklich auf mich? Ich weiß zwölf ist noch etwas früh aber ich würde ihn mal so gerne küssen. Wir sind aber beide sehr schüchtern und ich weiß nicht ob ich es wagen sollte. Ich denke die ganze Zeit an ihn! Bitte Antworten!!!!! Danke

Antwort
von Marox10, 22

Klar probier doch einfach mal, unternimm was mit ihm oder lad ihn mal zu dir nach Hause ein du hast doch nichts zu verlieren :-)

Antwort
von L0ckey, 18

Treftt euch einfach mal und sprechen ihn so an wie du gern angesprochen werden willst und küss ihn wen es für euch perfekt ist zöger nicht mach einfach ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community