Ich bin verliebt soll ich es IHM sagen, oder nicht sagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also wenn ihr euch schon so lang kennt dann muss es einfach zwischen euch funken ein versuch ist es wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angiangeloangus
06.11.2015, 21:17

hättest du vielleicht eine idee wie und was ich jetzt machen soll

trotzdem scon mal Danke

0

Du kannst es ja langsam angehen...trefft euch einfach mal im Park oder Zuhause, wie du willst und dann kannst du ihm von deinen Gefühlen erzählen! Auch wenn er nicht das Selbe empfinden sollte, wird er bestimmt nett darauf reagieren! Denn wenn er ein guter Freund ist, wird er dich bestimmt verstehen und dich nicht für deine Gefühle verurteilen! Falls er genauso fühlt wie du, könnt ihr ja zusammen entscheiden wie es weiter gehen soll! Ich wünsche dir oder euch ;) Viel Glück bei der Sache!!! Das schaffst du schon! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst es ihm sagen und hör auf zu sagen du eillst nicht das die freunfschaft kaputt geht.. das geht sie so oder so irgendwann wenn du ihn liebst .. irgendwann kommt es raus und dann hast du glück oder nicht jedenfalls viel zeit verbraucht... und womöglich steht er auch aif dich wenn er odt was mit dir macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde es ihm sagen 👍 vielleicht empfindet er ja das gleiche für dich ! Überstürze es aber nicht und bedenke das er nicht so empfindet ! Ich drück dir die Daumen 😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?