Frage von auflilawolken, 26

Ich bin verliebt. Soll ich es ihm sagen oder nicht?

Hey,

ich bin verliebt.

Es ist so: Ich sehe ihn, wenn ich will einmal die Woche. Meine BF ist in seiner Klasse und sie haben denselben Freundeskreis. Ich war vor einem halben Jahr schon einmal in ihn verliebt und habe ihn auf Whats App angeschrieben. Ein paar Wochen regelmäßig alle 3 Tage. Er hat auch geantwortet und ist auf mich eingegangen, aber er ist nicht von sich aus auf mich zu gegangen. Iwann hab ich es aufgegeben. Ich habe ihn eine Zeit lang nicht gesehen und ihn fast vergessen. Auf der Geburtstagsparty von meiner Freundin hab ich ihn dann wieder getroffen. Ich weiß nicht mehr unter welchen Umständen, aber ich habe ihm da gesagt, dass er nie mit mir redet. Ca. einen Monat später, also letzte Woche, bin ich mit meiner Freundin auf nen Ball und sie war halt mit ihrem Freundeskreis, also auch ihm da. Ziemlich am Ende ist er dann auf mich zugegangen mit den Worten: Ich soll ja mehr mit dir reden. Ich war total überrascht, dass er das noch wusste und hab mich wieder in ihn verliebt. Wir haben ein bisschen geredet, war auch echt lustig. Vor zwei Tagen haben wir uns auf dem Schulball wieder getroffen. Ich bin ziemlich schüchtern, also hab ich es nicht auf die Reihe bekommen mit ihm zu reden und er ist diesmal auch nicht auf mich zugegangen, aber bei einem Einzeltanz war er neben mir und hat mich manchmal angesehen. Und so richtig Klischee bin ich, als ich ihn angeschaut hab, total rausgekommen. Danach hab ich mich nicht mehr getraut ihn anzusehen.

Ich überlege mir allerdings es ihm nächste Woche zu sagen. Die Sache ist die, dass ich in letzter Zeit n paar Probleme habe und hoffe durch ihn eine Person zu bekommen, die für mich da ist. Und ich kann ihn auch nicht verlieren, weil wir nie wirklich befreundet waren. Soll ich es ihm sagen, oder soll ich noch n bisschen abwarten und mit ihm reden und so versuchen ihm näher zu kommen?

Danke und liebe Grüße

Antwort
von sweetfeelings, 26

Ich sage generell Jungs nicht was ich für Sie empfinde da müssen sie schon den ersten Schritt machen würde ich dir auch raten  ;-)

Antwort
von Hatti555, 14

Ich würde es ihm sagen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community