Frage von Felixbrauchhelp, 72

Ich bin verliebt schreibe grad mit ihr wie soll ich ihr beibringen das ich sie liebe was soll ich schreiben?

Ich bin verliebt schreibe grad mit ihr wie soll ich ihr beibringen das ich sie liebe was soll ich schreiben ?

Antwort
von LittleDream02, 26

Vielleicht wäre es besser wenn du es persönlich machst.
Ich als Mädchen finde es schöner wenn der Junge den Mut hat es persönlich zu sagen 😊

Antwort
von Steffikiwi, 52

fang an mit diesen Herzchen-Emojis zu schreiben und bau dann immer mehr ein... frag sie iwann nach einem Date und sags ihr dann persönlich is besser wie im Chat :)

Kommentar von Felixbrauchhelp ,

wie date och bin 14 wie soll ich das mchen wie verhalte ich mich da xD

Kommentar von Steffikiwi ,

frag sie doch einfach, ob ihr mal zsm ins Kino oder so gehen wollt und dann sag ihr des halt iwann (dass du sie total toll findest und so) ;)

Antwort
von admiralbehrens, 39

Du brauchst jemand wie mich habe alle Freunde zusammen gebracht, Mädels sind schwer aber ich bin mit Pychso Tricks bis hin zum überreden gwappnet. Versuch Natürlich zu bleiben sei entspannt das wird schon

Kommentar von odinsfrauchen ,

Dann sag mir das mal bei Kerlen 😀

Kommentar von admiralbehrens ,

Ich packe es nicht, fragst du mich wie man Männer datet oder bin ich zum dumm zum lesen

Antwort
von Mirisignal, 25

sag es ihr besser du kannst ja schon mal so Andeutungen (Komplimente besser aber nicht nur über ihr aussehen sondern auch über ihren charakter) ; )

Antwort
von Virginia47, 18

Bleib cool. 

Das schreibt man nicht einfach so, nur weil man sich gerade schreibt. 

Erst trifft man sich im realen Leben. Kann dann herausfinden, ob auch die Chemie stimmt. Und dann ist immer noch Zeit genug dazu, ihr deine Gefühle zu offenbaren. 

Zu früh würde ich das allerdings nicht machen. Kann ja sein, dass du nur ein Zeitvertreib bist, weil ihr gerade langweilig ist. Und sie nichts Aufregenderes zu tun hat, als mit dir zu schreiben. 

Kommentar von Felixbrauchhelp ,

ich ha zu ibr geschrieben du hast voll die schönen augen sie hat das erwiedert was soll das bedeuten?

Kommentar von Virginia47 ,

Frag sie, ob ihr mal was zusammen machen könnt. 

Antwort
von datboi1, 22

Sags einfach, und hoffe dass sie dich auch mag

Antwort
von alarm67, 17

Mit schreiben wirst Du nicht weit kommen!

Reden, sprechen, live kommunizieren!

Oder wirst Du später, wenn Du älter bist, Papa durchs schreiben!?!?

Antwort
von ultraDo, 28

sowas sagt man und schreibt es nicht

Antwort
von Mabelu, 9

Frag sie mal ob sie einen Freund hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten