Frage von Ichbintuerke123, 136

Ich bin verliebt, aber meine "Geliebte" hat einen Freund. Wie kann ich "sie" für mich gewinnen?

Hi, 

ich bín seit etwa etwa 2 Wochen total verliebt in ein Mädchen. 

Heißt, kann nicht schlafen und mag nicht viel essen und hab auf Dinge, die ich sonst liebe (z.B. Fußball, Computer spielen etc.) überhaupt keinen Bock mehr :-((

  • Noch dazu hat sie einen Freund. 

Meine Frage: 

  • Was kann ich zur Ablenkung tun bzw. wie kann ich sie (kling jetzt blöd) für mich gewinnen?

Dankeschön.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mehmetars1an, 57

Naja. Wenn sie schon einen Freund hat, dann kannst du es gleich vergessen. Denn es ist schwer, sehr schwer, dass sie mit ihrem Freund Schluss macht und dann mit dir zusammen kommt.
Ich werde dir gleich einige Tipps geben, aber du musst aufpassen, worauf du da eingehst!

Also zu aller Erst: Sind die Beiden denn auch glücklich zusammen? Oder hatten sie vor Kurzem einen kleinen Streit, oder so? Wenn die Beziehung nicht gerade gut läuft, stehen die Chancen größer, dass sie Schluss machen.
Sprich mit ihr über ihrem Freund. Und damit mein ich nicht, dass du schlecht über ihren Freund reden sollst! Das Mädchen soll merken, was für ein netter Typ du bist. Sag ihr, dass die beiden wirklich gut zusammen passen.
Stelle sicher, ob sie dich auch mag! Wenn sie dich nicht mag, vergiss es. Achte darauf, dass sie dich als einen guten Freund einsieht. Pass auch auf, dass sie dich nicht in die Friendzone schiebt, da kommst du nicht mehr raus, wortwörtlich.
Verbringt Zeit miteinander, ABER da musst du aufpassen! Wenn es ihr Freund bemerkt, dann hast du ein Problem mit ihrem Freund. Auch wenn ihr beide Freunde seid.
Zeige ihr, dass du interessiert an ihr bist. Sei außerdem ein ganz anderer Mensch, als ihr Freund. Sie braucht ja keinen, der wie ihr Freund ist.

Ach ja, noch was: Wenn sie mit ihrem Freund Schluss gemacht hat, frag sie nicht nach einer Beziehung! Sie braucht erst mal Abstand von einer Beziehung.

Ansonsten, viel Glück!

Antwort
von torfmauke, 73

Das hängt eher vom Charakter und den Einstellungen wie Vorstellungen des Mädels ab, als von der Meinung der User hier!

Was Ablenkung angeht, ist auch das wieder abhängig von Deinen Vorstellungen, denn nur was man gerne tut, lenkt auch ab.

Antwort
von JZG22061954, 35

E sieht wohl so aus, als hättest Du in diesem Spiel ein denkbar schlechtes Blatt abbekommen und ergo dieses Spiel ist mit diesem Blatt so auch ganz bestimmt nicht zu gewinnen. Anders ausgedrückt, das Mädchen in welches Du meinst dich verliebt zu haben hat einen festen Freund und somit ist der Zug für dich vorerst abgefahren. Was hingegen die diversen Ablenkungen betrifft, so solltest Du am besten wissen, was dir dabei helfen könnte und ergo widme dich dem dann auch. Falls dein Nickname auch deiner Herkunft entspricht, so kann dir vielleicht sofern Du auch Moslem bist deine Religion weiter helfen. Du weißt ja, nichts geschieht ohne den Willen Allahs und ergo seine Entscheidungen sind auch seien sie noch so schwer und unverständlich mit Freude zu tragen.

Kommentar von Ichbintuerke123 ,

Danke für die Tipps, bin aber kein Moslem;;-)

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne und Danke für die Information. Leider habe ich dennoch keine bessere Nachricht für dich. Du musst da durch und spätestens wenn dir ein anderes Mädchen begegnet, dann hast Du es auch geschafft.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 53

Das Wichtigste ist jetzt, schlage Dir das Mädchen aus dem Kopf, nachdem sie bereits einen Freund hat. Angenommen sie würde wegen Dir die Beziehung beenden, würde sie das Gleiche dann garantiert auch mal mit Dir machen, von daher... es gibt auch noch andere nette Mädchen... 

Kommentar von Ichbintuerke123 ,

Aus dem Kopf schlagen - Das ist (leider) viel einfacher gesagt, als es ist :(

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

konzentriere Dich wieder mehr auf Fußball und den PC  ;-)

Kommentar von Ichbintuerke123 ,

Ja, ich versuchs. Danke ;)

Antwort
von lohne, 50

Suche dir ein anderes Ziel deiner Träume. Das gibt nur Ärger.

Antwort
von ano2000nym1234, 47

Also ich würde dir raten das du sie z.B. mit einer Kleinigkeit überascht oder sie ins Kino oder so einlädst und ihrs dann gestehst.Vielleicht versteht sie es und wird deine Freundin.Wenn nicht dann such dir ne andere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten