Ich bin verliebt! Liebt er mich!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er hat eine Freundin ,aber macht sich an andere Mädchen ran und begrapscht sie ?
Gut so ,dass er dich noch nicht angeschrieben hat .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxKingDomixX
26.06.2016, 20:11

Richtiger Player, aber in meinen Augen kein richtiger Mann bzw ein Lappen. Aber ! Karma Lebt 

0

Zu nächst einmal, dass du eifersüchtig wirst ist überhaupt nicht schlimm ! Ist meine Meinung nach auch gut so.

Das gleiche Problem kenne ich auch nur zu gut. Was ich aber gut finde, weil man so nie weiß ob diese Person was will oder nicht (Spannung ist das Stichwort) 

Du solltest ihn aber mal ein bisschen vergessen (Vorallem wegen dem letzten Satz) Liebe dich selbst, entwickle dich weiter, setzte dir Ziele und und und ! So wird er auch davon Welle bekommen das du dich weiter entwickelSt usw.

In meinen Augen (Kann man nicht zu 100%sagen) ist er in dich, Vorallem wegen dem: Er ist glücklich wenn ich es bin. 

Dir viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat eine Freundin und macht sich gleichzeitig an Andere ran, mit dem würdest du mit Sicherheit nicht glücklich werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halte dich von ihm fern. Er wird dir nur Kopfschmerzen zubereiten, glaub mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignoriere ihn für eine Zeit und tu so, als wärst du die Unerreichbare.

Wenn ihm wirklich was an dir liegt, wird er für dich kämpfen.

Wenn nicht, ist er es nicht wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naemi777
26.06.2016, 20:06

Aber vergiss nicht nach dem Mott ,Eine oder Keine‘ zu handeln!!!!

0

Ach ja... Genau wie bei mir 😂👍

Nur das mit dem heulen lasse ich persönlich weg 😋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?