Frage von jmh25, 47

Ich bin verliebt könnt ihr helfen?

Hi ich brauche Hilfe ich bin in einen jungen verliebt. Der fährt manchmal mit meinem Bus und wir hatten auch schon mal geschrieben. hatten uns aber gestritten und ich traurig mich nicht ihn anzuschreiben oder anzusprechen.

Antwort
von TheSnag, 7

Hallo!

Auch wenn es schwer ist, ich würde versuchen, ihn im rl anzusprechen. Da hast du nämlich sofort eine Reaktion und kannst noch Körpersprache, Mimik, usw. sehen. Wenn du ihm nur schreibst, weißt du nicht mal, ob er selbst dir antwortet.

Allerdings frage ich mich auch, worüber euer Streit ging und ob es sehr ernst war. Ggf. ist es sinnvoller, gar nicht erst mit ihm was anzufangen. Es gibt noch andere nette Typen da draußen ;-)


Antwort
von Kiminio, 28

also ich würde ihn an deiner stelle auf keinen fall anschreiben. sprich persönlich mit ihm und frag ihn vielleicht ob er noch mal mit dir über den streit reden möchte.

Kommentar von N3kr0One ,

"Wir haben uns das letzte Mal noch nicht genug gestritten, wollen wir das wiederholen / intensivieren?"

Ja...ist immer gut Streitgespräche noch einmal aufzuwärmen!
*thumbs up*

Kommentar von Kiminio ,

nein ich meine eher so drüber reden dass ihr irgendwie wieder besser miteinander kommt ich weiss ja nicht wieso ihr euch gestritten habt

Antwort
von augsburgchris, 24

Und wie soll dir dabei jemand helfen? Sollen wir ihn ansprechen. Wenn du dich nicht traust wirst du nie erfahren ob mehr draus werden könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten