Ich bin verliebt kann aber nicht mit ihr reden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuchs am anfang mal mit kleinigkeiten... Die zur Situation passen wie zum beispiel: ''hey hast du nen bleistifzwfürmich" oder sowas in der Art

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yolo210
19.12.2015, 16:12

Haha, ich glaub ich würd mich nicht mal das trauen

0

Schreib sie einfach mal auf WhatsApp oder Instagram an. Sie wird sich sicher freuen. Zudem sieht sie dann nicht, dass du rot bist, aber das ist sicher auch nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yolo210
19.12.2015, 18:32

Ich würd michnicht 😐 ich weiss selberdass es falsch ist aber ich bin leider so

0
Kommentar von Gylfie02
19.12.2015, 20:24

meinst du dass du dich das nicht trauen würdest? Ich hab auch schon mal nen Jungen angeschrieben, aber es war nicht sp schlimm. erst ist man voll aufgeregt und so aber das wird schon

0
Kommentar von Gylfie02
20.12.2015, 09:01

einfach "hi" oder vllt "kannst du mir bei...helfen?" "weißt du was bis morgen auf haben?"

0

Ich habe dasselbe Problem. Ich versuche einfach so normal wie möglich zu bleiben und keinen Blödsinn zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yolo210
19.12.2015, 16:46

Und, klappt es ?

0
Kommentar von fetchandretrive
19.12.2015, 16:49

Ich weiss es nicht. Ich frage mich ob ich sie doch lieber ansprechen sollte. Dia andere Möglichkeit macht es einfach auf jeden Fall nicht schlimmer.

0

Du musst dir klar machen, was du gewinben kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yolo210
19.12.2015, 17:12

Ja aber ich traue mich einfach nicht, obwohl ich weiss dass sie auch mit mir reden würde

0

Übe vor dem Spiegel oder versuche sie digital zu erreichen, da fällt Schüchternheit nicht so auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung