Frage von Lala7000, 86

Ich bin verliebt in so ein hübschen jungen?

Hallo ich habe ein poblem es fing damit an das ich in der schule einen jungen gesehen habe und er sooooooooooo Hübsch war aber er leider fast 3 Jahre älter ist und in die 8 klasse und ist immer im anderen Schuhl gebäude geht und ich habe ihn noch nicht angesprochen und weiß nicht wie ich ihn ansprechen soll ich habe nämlich von meiner Freundin gehört das er immer so auf cool tut also was soll ich tun?????😨

Antwort
von FunThom, 34

Hey, Mädel, wenn du es nicht versuchst, wirst du es nie erfahren. Also sprich ihn an. 

Zuerst mal solltest du vielleicht beobachten, ob er gerade allein ist. Das macht es für dich einfacher, und auch für ihn, denn dann muss er nicht sein Image pflegen, etwa vor seinen Freunden. 

Und dann musst ihm ja nicht gleich deine Zuneigung gestehen. Sag ihm was nettes und lächle ihn an. Und gib ihm Zeit, seine Überraschung zu überwinden. Vielleicht wird eure erste Begegnung kurz sein. 

Aber es wird noch viele Busfahrten geben, an denen du ihm dein Lächeln schenken kannst. Wenn er kein Idiot ist, wird er dem nicht widerstehen. 

Ich bin selbst männlich. Aber alt. Trotzdem: Männer können einem Lächeln nicht widerstehen. Glaube mir. 

Antwort
von vibaniako, 52

Überlege dir erstmal ob du esihm wert bist und schaue unauffällig ob er vl. In irgendwelche ags geht die dich interessiern und geh dahin (: 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Schule, 19

Ich gehe mal davon aus, das Du wohl so um die 13 Jahre alt sein wirst und dieser so hübsche Junge dürfte dann vermutlich so um die 16 Jahre alt sein. Von daher sind deine Chancen zwar nicht die allergrößten bei diesem Jungen zu landen aber auch nicht gänzlich aussichtslos. Allerdings wird dir unter den genannten Umständen auch überhaupt nichts anderes übrig bleiben, als dich um den Kontakt zu diesem Jungen zu bemühen und das bedeutet, Du wirst ihn halt auch mal ansprechen müssen und schauen was daraus wird.

Kommentar von Lala7000 ,

Ja also er ist 15 und fast 16 Danke ja das hab ich mir schon gedacht aber ich weiß nicht wie

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne. Vielleicht kannst Du mit ihm für den Anfang über die Schule ins Gespräch kommen, oder was auch immer dir aus der Situation heraus spontan einfällt. Geht es schief, dann solltest Du aber auch keinen auf Depri machen, die Welt geht davon nicht unter.

Antwort
von GamerLPBOS1234, 36

Das sind typisch Jungs du muss ihm auch klar machen das fu auf ihn stehst er sollte den ersten schritt machen man kann hin und wieder was falsch machen mach ihm einfach nur klar das du was von ihm willst

Antwort
von MirEgal2, 33

wow hübsch sein können viele aber das innere zählt glaub mir lern ihn kennen seitberst Bf und dann vllt bissl mehr so habe ich es mit meine jetztigen freundin gm ;)

Antwort
von Mysterion1, 22

,,...er ist leider fast drei Jahre älter" - na und? Also ich finde, dass auch 4 Jahre noch in Ordnung sind.

Antwort
von iwannaburn, 39

Wie särs wenn du dir einen in deinem alter suchst, in 3 jahren oder später?

In deinem alter haben die mädchen sich noch sorgen gemacht ob ihre barbie n rosa oder blaues kleid haben sollte :D

sorry will nicht gemein sein. Aber es ist hoffnungslos. Mal abgesehen dafür dass du zu jung für ihn bist. Seid ihr beide allgemein zu jung für eine beziehung. 

Kommentar von Lala7000 ,

Wir leben in der modernenzeit ich mit 13 ist das glaub normal das ich mich verliebe

Antwort
von Bogislvl6, 17

Hmmm.. das Problem ist dass ich glaube das ein 8-Klässler ungern mit einer 5-Klässlerin eine Beziehung will.. einerseits ist das komisch vor seinen Klassenkameraden und ihr seid vom Niveau wohl nicht gleich auf..

Kommentar von Lala7000 ,

Ich bin in der 6 klasse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten