Frage von derrRalf, 134

Ich bin verliebt in sie, aber sie hat einen Freund?

Hallo zusammen, Ich (18) hab in meiner Klasse (Abi) ein Mädchen (17) welches ich unheimlich schön finde und mich total in sie verliebt habe. Seit längerem haben wir öfter miteinander zu tun und meine Gefühle zu ihr werden immer stärker. Vor ein paar Tagen hab ich sie nach der Schule nach hause gefahren und hatte keinerlei Hintergedanken. An der einen Ampel die Rot war sah ich sie an und dann geschah es..... Wir haben uns Geküsst und es war das beste Gefühl seit langem. Bis zu ihr nachhause waren es noch gut 30 min Autofahrt und es kamen öfter mal rote Ampeln und an jeder Ampel ging es weiter mit dem Küssen. Nicht weit von ihrem Ort bin ich rechts in einen Waldweg rein gefahren auf ihren Wunsch und war sehr verwundert darüber. Nach langen Küssen meinte sie das sie ebenfalls Gefühle für mich hat und sie wurde immer Wilder beim Küssen sodass wir noch Sex im Auto hatten. . . . . . . . Dann fuhr ich sie nach Hause und ich schließlich auch. Als ich zuhause ankam hatte sie mir geschrieben das sie mit mir reden muss und ich sofort wusste um was es geht. Sie hat mir gesagt das sie es bereut und es ein Fehler war. Wir haben uns ausgemacht das wir es niemanden sagen und damit leben müssen. Am nächsten Tag in der Schule haben wir es nochmal von Angesicht zu Angesicht ausdiskutiert aber es endete schließlich auch wieder in Küssen.

Sie sagt die ganze zeit das sie mich Liebt und ich ihr wichtig bin aber zusammen sein können wir nicht weil sie einen Freund hat (17) Ich wusste das alles aber hab trotzdem mit ihr rumgemacht und ich bin nun völlig überfordert mit der Situation weil ich sie Liebe aber sie nicht als Freundin haben kann.

Ich frage mich nur die ganze zeit warum hat sie mit mir rumgemacht wenn sie einen Freund hat also muss ihr wirklich was an mir liegen. Sie erzählt ständig von ihm was mich nur aggressiv macht aber sie erzählt auch über schlechte Seiten von ihm.

Kann mir irgendjemand helfen wie ich ihr herz nur für mich erobern kann und das sie sich von ihrem Freund trennt? Ich habe echt gemerkt wie wichtig sie für mich ist und ich sie brauche.

Danke

Antwort
von LyciaKarma, 52
Ich frage mich nur die ganze zeit warum hat sie mit mir rumgemacht wenn sie einen Freund hat also muss ihr wirklich was an mir liegen. 

Im Gegenteil - wenn du ihr wirklich wichtig wärst, dann hätte sie vorher Schluss gemacht.  

Wenn sie aber ihren Freund mit dir betrügt, würde sie auch dich betrügen. Ich würde mich von solchen Personen fernhalten. 

Kommentar von Rado1999 ,

Das stimmt allerdings auch

Antwort
von Theorn, 41

Sie hat ihren Partner betrogen und redet von liebe zu dir und will ihn aber nicht verlassen.

sorry aber für mich ist es eindeutig das sie für keinen von euch beiden je Gefühle hatte un euch nur verarscht/ausnutzt den sonst würde sie sowas nicht abziehen und selbst wenn sie ihn für dich verlassen würde ist es nur ne Frage der zeit bis du der betrogene un verlassene freund sein würdest un is das wirklich das was du willst?

Scheinbar hat dieses Mädchen keine ahnung was liebe bedeutet wenn sie einfach so Fremd geht un jedem direkt was von Gefühlen erzählt,kann dir nur raten dich von ihr fern zu halten den mehr als schmerz,stress und kummer wird dich mit ihr nicht erwarten.

Antwort
von Rado1999, 47

Naja du solltest langsam machen und sie auf keinen Fall bedrängen das bringt Garnix. Halte weiter Kontakt und wenn sie dich liebt wird das mit der Zeit du musst nur geduldig sein. Und wenn sie mit dir schläft denke ich mal dass es in ihrer Beziehung nicht ganz so gut läuft. Viel Glück ..... Hahaha ich sollte mir so früh wie möglich ein Auto besorgen 😅😜😜😜😜

Antwort
von lostgirl146, 47

Sag ihr dass du sie brauchst und wenn sie dich sonst nur ausnutzt und mit dir rummacht hat sie dich nicht verdient, falls das so ist musst du sie vergessen, aber wenn ihr wirklich was an dir liegt wird sie sich für dich entscheiden.

Antwort
von vfbnadja, 54

Zeige ihr das du alles für sie tun würdest. Hol sie morgens vor der Schule ab, bringe ihr ein Frühstück mit, interessiere dich für sie geb ihr das Gefühl von Geborgenheit und Nähe.

Antwort
von tony461, 35

Wenn ich du wäre, dann würde ich es so machen:
Ich würde ihr sagen, dass sie solange sie mit ihrem Freund zusammen ist mal nichts mehr von ihr haben möchtest (ich weiß es ist schwer)
Wenn sie sich von ihren Freund trennt dann könntest du etwas mit ihr anfangen.

Es ist echt blöd eine Affäre mit ihr zu haben, du würdest auch nicht gern von jemanden hinter Rücken betrogen werden.
Man kann ja schon ungefähr einschätzen, das (wie es aussieht) sie nicht die treuste Person auf Erden ist.
Lass es lieber, wenn sie sich nicht für dich entscheidet dann empfindet sie nicht genug für dich.

Antwort
von Sherlocked777, 37

Ignorier sie...

oder stell ihr ein Ultimatum, ich oder er. Glaub mir, mit so jmd wirst du niemals glücklich-findest du es denn nicht ungerecht von ihr?

Kommentar von derrRalf ,

Ja ich finde es ungerecht und das weiß sie auch.

Ich hoffe nur das ihr Freund davon wind bekommt und selber Schluss macht.

Kommentar von Sherlocked777 ,

sorg doch dafür, dass er schneller davon wind bekommt?

hat sie dir erzählt, ob sie ihn überhaupt noch liebt? Man schläft doch nicht mit jmd, wenn man in jmd anderen verliebt ist?

hat sie dir mal gesagt, weshalb sie nicht schluss macht?

Kommentar von derrRalf ,

Sie sagt immer sie Liebt ihn zu sehr was ich aber nicht verstehen kann sie redet nur schlecht von ihm

Kommentar von Sherlocked777 ,

oh man.. halt dich fern von ihr, vergesse sie- sie will nur Aufmerksamkeit und "umgarnt" werden.

Wenn sie dich wirklich liebt, dann macht sie schluss und geht zu dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community