Ich bin verliebt in meinen Praktikantenbeauftragten. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Tipp - in deinem Alter verliebt man sich schnell mal bzw. findet andere Kerle hübsch - das ist normal. Dein Problem ist nur, dass eben gerade mal 5% aller Männer schwul sind. Die Chance dass er schwul ist multipliziert mit der Chance, dass er dich überhaupt interessant findet geht stark gegen null. (Wahrscheinlichkeitsrechnung, kommt in Mathe noch...)

Außerdem ist der Altersunterschied zu groß - du bist noch im Schutzalter, da haben sich Männer wie er von dir fernzuhalten, und das ist auch gut so!

Mein Tipp - schlag ihn dir aus dem Kopf. Du wirst es noch lernen müssen, dass die wenigsten Kerle, die dir im Alltag hübsch erscheinen, schwul sind. 

Sorry, dass ich keinen besseren Rat habe, aber so ist es halt, da müssen wir Schwule alle durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Den er ist eine Person die dir was beibringen soll und ich denke, es wird so ein wie mit Lehrern, die machen sich strafbar, wenn sie was mit einem ihrer Schüler anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na das ist doch super für dich und wenn Du dir auch noch dessen bewusst sein könntest, das dein Praktikantenbeauftragter mit nahezu Einhundert prozentiger Sicherheit in dieser Hinsicht nicht an dir interessiert sein wird, dann ist auch alles im grünen Bereich. In der Summe der Ereignisse gibt es also für dich nicht das geringste zu tun, als dir dieser Tatsache bewusst zu sein und eben so lange in diesen jungen Mann verliebt zu bleiben wie Du keinen passenden Freund gefunden hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse es lieber. Es ist sicherlich nur eine Phase deinerseits und es kann peinlich und ärgerlich für Dich enden. Immerhin ist er momentan dein Ausbilder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung