Frage von XxMaximaxX, 27

ich bin verliebt in meinen Kumpel was soll ich tun?

Ich kenne ihn seit wir Babys sind und wir haben uns immer Mega gut verstanden aber dann hätte ich vor kurzem einen Freund und seit dem ist er immer ganz komisch. Ich glaube erbost eifersüchtig. Ich bin eine Klasse über ihr aber wir sind gleich alt, für ihn würde ich sogar die Klasse wiederholen. Was soll ich tun bitte helft mir!!

Antwort
von Naemi777, 10

Also, wenn er eifersüchtig ist, dann kann es schon gut sein, dass er in die verliebt ist.

Halt ihn doch einfach im Auge und schaue, wie er sich sonst so verhält (dir gegenüber oder anderen Mädchen) und analysiere.

Außerdem kann man meiner Meinung nach auch mit einem, eine Klasse drunter zusammen sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community