Frage von LenaundPaul, 50

Ich bin verliebt in jemanden den ich niemehr wieder sehen werde .Habe ihn auf einem gebi kennengelernt aber ich weiß nur das er Paul heißt was soll ich tun?

Verliebt in jemanden den ich nie mehr wieder sehen werde (Er aus Schottland) -Er hat Geige gespielt - mich immer süß angelächelt - haben uns unterhalten - zusammen getrunken Bin 16) Und gelacht. Denn haben wir uns etwas abseits der Feier lange unterhalten. Meine stiefmom dachte darauf er hätte mich missbraucht und sowas (was er nicht getan hat!!) Ich könnte einfach HEULEN ..er wohnt so seit weg. (Schätze ihn auf Mitte 20) Nachdem meine stiefmom das gedacht hat , hat sie mich nach Haus gebracht und ich konnte mich nicht von ihm verabschieden..Ich vermisse ihn jetzt schon.. Habe nur ein Foto was mir von ihm bleibt mehr nicht..Was kann ich bloß tun ich weiß er mochte mich auch gern ,weil er auch sagte ich bin sehr hübsch. (Bin eben gerade von der feier gekommen..) Ich bin schrecklich verliebt ..

Antwort
von Jedhead4everx3, 18

Ihn auf Facebook suchen, vielleicht kennen Freunde von dir seinen ganzen Namen. Ansonsten habe ich keine Idee, wie du ihn wiedersehen könntest.

Antwort
von Miliman133, 22

Paul vergessen würde ich da mal sagen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten