Frage von angelica1998, 45

Ich bin verliebt in Ellie aber habe einen FreundFreund was soll ich tun?

Wie ihr es in der Überschrift schon seht bin ich in einer Beziehung (mit einem mann) aber seit dem er das spiel the last of us durchgespielt hat habe ich mich in Ellie verliebt. Ich dachte es vergeht aber wie ihr wisst ist das Spiel schon lange draußen und ich glaube ich steh immer noch auf sie. Was soll ich tun? Ich meine ich liebe meinen freund auch aber Ellie genauso. :( (PS bin 16)

Antwort
von Freya8789, 27

na ja was soll man dir dazu sagen ? dein Freund ist real diese Ellie ist es ja nicht. Gibt zwei Optionen Mach mit deinem Freund Schluss für eine unreale liebe, oder bleib bei deinem freund den du  liebst , ich würde dir zu letzteres raten ! PS : Fantasien sind auch in einer festen Beziehung erlaubt ;)

Kommentar von angelica1998 ,

Ich versuche es ja aber es geht nicht :( Ich bin verrückt nach ihr 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten