Frage von MissTwilight, 78

Ich bin verliebt in einen star lol😍😘😃😄?

MissTwilight wieder da !! Ich habe Fragen zum heutigen Thema , dass mich sehr beschäftigt . Wie oft kommt es vor , dass Stars sich in normale Menschen verlieben ?? (Beispiele wäre toll) 2 . Gibt es Stars die jüngere mögen ?? 3. Haben die b-promis vor der Haustür Bodyguards ? (wie viele ungefähr ? Kann man mit denen verhandeln dass man mit dem Menschen reden kann ?? ) Es wäre toll wenn ihr antwortet. MissTwilight. LG (jeder bekommt ein Danke und ein liebes Kommentar😘😍)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GunnarPetite, 54

1. Man verliebt sich am ehesten in Menschen, denen man mehr als einmal begegnet. Auf Stars treffen dabei Arbeitskollegen zu. Welche auch Stars sind. Natürlich könnte sich ein Star ebenso gut in eine normale, nicht prominente Frau verlieben. Er müsste ihr nur begegnen und vllt. irgendwie mit ihr zu tun haben. 

2. Michael Jackson mochte wesentlich jüngere, auch nicht prominente Personen.

3. Die meisten Promis, insb. ab Kategorie B abwärts haben keine Bodyguards. Der Job von Bodyguards ist es oft auch, Fans von ihren Schützlingen abzuschirmen (bzw. umgekehrt) und den nehmen sie ernst, sonst werden sie gefeuert. 

Kommentar von MissTwilight ,

Danke 😘

Kommentar von GunnarPetite ,

sehr gern.

Kommentar von loema ,

Gute Umschreibung für die pädophile Neigung des Herrn Jackson.
Hut ab!

Antwort
von SupraX, 42

Das kommt häufig vor. Allerdings bewegen sich große Stars halt in ihrem speziellen Umfeld, wo sie mit "Normalos" oft nur wenig Kontakt haben.  Promi mit Promi funktioniert einfach besser, weil beide ähnlichen Lebensstil haben und die spezielle Situation des Anderen besser verstehen.

Antwort
von YunahHimiko, 40

So direkt 'Stars' fallen mir jetzt nicht ein, hab' auch nicht so die Ahnung von denen. Aber Prinz William hat sich doch mit Kate auch eine bürgerliche ausgesucht, oder irre ich mich da ?!

Antwort
von loema, 29

1. Es kommt bei Stars einmal pro Jahr vor, dass sie sich in normale Menschen verlieben
2. 7 männliche Stars verlieben sich auch mal in jüngere
47 weibliche Stars verlieben sich auch mal in jüngere
3. B-Promis haben 4 Bodygards vor der Tür
Man kann mit ihnen verhandeln. Alle Fans, dürfen im Anschluss mit ihrem Star reden. Immer. Auch nachts.

Kommentar von MissTwilight ,

Danke. Bis jetzt das hilfreichste😘

Kommentar von nintendoluk ,

 Ich befürchte fast, der Kommentar von loema war Sarkasmus ^^'

Kommentar von loema ,

Huch. Meinst du?

Antwort
von TheKrader, 37

Es gibt bodenständige Stars und es gibt Leute wie Kim Kardashian, die mit einer gewaltigen Zahl an Bodyguards durch die Gegend laufen :D

Liebe hängt nicht damit zusammen, ob eine Person berühmt ist oder so (wie auch schon früher, wo sich der adelige Prinz in das junge Bauernmädchen verliebt hatte). Die meisten Beziehungen entstehen nur aus dem Grund, weil sich viele Schauspieler halt bei ihrer Arbeit also beim Dreh kennenlernen und da kommt es dann gerne mal vor, dass mehr geschieht.

Auf was jetzt jeder einzelne "Star" steht kann man nicht sagen, da dies auch nur normale Menschen sind, die halt nur berühmt sind :D

Antwort
von Kallahariiiiii, 43

Komm wieder runter von deinem Trip und bleib aufm Teppich. Dass kleine Mädchen, wie du, ihre Stars verehren, ist völlig normal.

Antwort
von lavre1, 37

Kannst du vergessen, such dir lieber jemand, der ähnlich aussieht, ist viiiel einfacher.

Wenn dich dann so jemand nehmen würde, dann bist du nur ein gruppie, und nicht seine freundin, das bringt ja auch nicht viel.


Aber da ich gerade gelesen habe das du 12!!! bist, kannst du es ganz vergessen. Er würde sich sowieso strafbar machen, wenn er mit dir etwas macht.

Kommentar von MissTwilight ,

Guck mal , ich will genau das mit den "goupie" vermeiden . Also nicht schreiend loskreischen wenn ich ihn sehe wie die knallerbsen aus den Fernsehen , Sondern ein humanes Gespräch führen . Ich will bis ich so 18 bin warten bevor ich ihn sehe . Leider hast du meine Frage nicht beantwortet . 

Kommentar von lavre1 ,

ja weil es gar nicht so weit kommen wird. in 5-6 jahren wirst du auch in jemanden anderen verknallt sein und en vergessen haben.

Kommentar von MissTwilight ,

Vielleicht, ich glaube nicht, aber hier ist das Land der freien Meinungsäußerung.

Kommentar von lavre1 ,

ja äussere deine Meinung, sagt ja niemand was :D

Antwort
von MissTwilight, 11

Wow ! In 27 min 7 Antworten !! SIEBEN !! Danke😍😘

SCHAFFEN WIR DIE ZEHN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten