Frage von Beeboo,

Ich bin verliebt in einen jungen aus meiner parallelklasse ich bin 15 und er 16

ich komme aus köln und also ich bin in einen jungen aus meiner parallelklasse verliebt er ist ziemlich schüchtern und zurückhaltend und ich auch. Wir laufen aneinander vorbei schauen uns in die augen ein kurzes lächeln und dann ist alles wieder vorbei.. Also in den Pausen wenn ich mal zu ihn rüber schaue, schaut er mich immer an und lächelt :) Wie kann ich seine nähe finden ?

Antwort von Rastaman,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

telefoniere mit ihm 

und rede perverses zeug darauf stehn jungs... KEIN WITZ

dann am nächsten tag umarme ihn in der schule und sei

selbstbewusst.. darauf stehen jungs auch... UNGELOGEN ;)

ich weiß das alles. ich bin ja auch ein junge

Antwort von derdorfbengel,

Das ist für die Gute jetzt eine dieser wirklich hilfreichsten Antworten.

Kommentar von derdorfbengel,

Das sollte als Kommentar unter @supersoft.

Antwort von chini68,

Hey,

Du darfst nicht aufgeben, bleib am Ball. Mache dir auf jedenfall klar, dass ER es ist, denn du haben willst, mit dem du eine Beziehung haben willst. Stell dich vor den Spiegel und sage : Ich schaff es und JA ich verspreche es, dass ich ihn ansprechen werde !  Gehe zu ihm, sage ihm, dass er dir schon aufgefallen ist, ob er Lust hat sich mit dir zu treffen, Eis essen, Kino gehen, Picknick, Spaziergang, Irgendwas! Was kannst du denn verlieren ? Stelle dir diese Frage und du wirst sehen, dass außer ein Nein nichts schlimmes kommen kann, und weißt du was? Dieses Nein hätte sich wahrscheinlich auch nicht geändert, wenn du ihn nicht angesprochen hättest. Meine Mutetr sagte mir mal, dass sie unbedingt einen Freund haben wollte und sie 1 ganzes Jahr lang auf denselben Jungen stand, sie traute sich nur nie in anzusprechen. Und sie bereut es zu tiefst! Weil er dann eine Andere hatte und sie nicht mehr haben wollte... Also, bleib optimistisch, deine Freunde sollen dir beistehen und dann schaffst du es auf jedenfall :)

Viel Glück & Liebe Grüße, Chini68:)

Antwort von asdfe76,

sprich ihn an dann ergibt sich alles schüchterne menschen sind nicht mehr so schüchtern wenn jemand anderer den ersten schritt macht

Antwort von FrageHolerin,

schau in oft an dass er merkt dass du interesse hast. du kannst auch etwas öfter an ihm vorbei laufen und wenn du und er im social network angemeldet seid dann könnt ihr ja auch miteinander schreiben...viel glück :)

Antwort von PeachMarmelade,

Schreibe ihn doch mal in einen Chat an.

Wenn du dich dazu überwinden kannst geh einfach zu ihm und frag ihn ob ihr euch treffen wollt.

Eventuell kannst du ihm auch einen Zettel schreiben.

Du musst einfach mal die Initiative ergreifen ;)

Viel Glück

Antwort von Supersoft,

Und wieso ist es jetzt so wichtig,das du aus köln bist?

Kommentar von derdorfbengel,

Das ist für die Gute jetzt eine dieser wirklich hilfreichsten Antworten.

Antwort von pfirsichtee,

berühre ihn!

Antwort von KUCH333N,

ICQ, Facebook, Skype. usw. :P

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten