Ich bin verliebt in eine prominente?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vergiss das ganze einfach, lenk dich ab indem du dich mit Freunden triffst oder Sachen machst, die du gerne machst. An ,,Prominente" (auch wenn man sie nicht wirklich berühmt nennen kann) kommt man nie ran, die sind nie mehr als eine wirkliche Schwärmerei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymy2001
06.10.2016, 00:17

geht ja nicht es geht schon 3 monate so

0
Kommentar von Lucielouuu
06.10.2016, 00:18

Wie gesagt, lenk dich ab und vergiss das ganze. Es bringt nichts

0
Kommentar von Anonymy2001
06.10.2016, 00:21

das kann ich ja nicht habs oft versucht

0
Kommentar von Lucielouuu
06.10.2016, 00:21

Such dir wirkliche Probleme in deinem Leben. Es gibt so viel nette Leute, lerne andere kennen und vergiss das.

1

Mal off-topic: Ich bin nur 2 Jahre älter als die ältere Schwester und hab von beiden noch nie was gehört. Verdammt ich werd alt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist einfach schwärmerei, haben wir alle im teenageralter durch, das vergeht wieder ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lisa oder lena?😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymy2001
06.10.2016, 00:47

im ernst es sind echte gefühle

0
Kommentar von AnnaOffiziell
06.10.2016, 05:59

Da hab ich auch SOFORT dran gedacht, haha

0
Kommentar von P0rtH4x0r
06.10.2016, 07:30

Wird aber nix xd

0

Wie heißt die?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch damals mit Selina gomez. Das geht vorbei. Lenk dich ab und such dir eine die in Reichweite ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymy2001
06.10.2016, 00:47

wie lange dauerte es

0
Kommentar von Izanami118
06.10.2016, 22:17

entscheidest du

0

Was möchtest Du wissen?