Ich bin verliebt in eine person die nicht weiß dass ich existiere was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist das Mädchen denn neu auf der schule dass sie dich nicht kennt oder wie kommts?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toadst
17.06.2016, 22:43

ne ich sehe sie heute das zweite mal und die hat voll den netten karakter und sie voll toll aus😍 aber weis ich nicht ob sie neu ist?

0
Kommentar von vknpm5
17.06.2016, 22:47

okay dann sprich sie einfach mal an da wird schon nix passieren

0

Versuch mit ihr Kontakt anzufangen dann lernt ihr euch kennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toadst
17.06.2016, 22:38

aber wie soll ich sie finden wenn ich nicht weiß wo?

0

Da sage ich doch ganz lapidar, wenn diese Person in welche Du meinst verliebt zu sein nichts von deiner Existenz weiß, dann wäre es doch wohl sehr naheliegend etwas an diesem Umstand entscheidend zu verändern, es sei denn das ist technisch gesehen warum auch immer nicht machbar. Hast Du das dann auch mal hinbekommen und ein wenigstens rudimentärer Kontakt wäre zwischen euch hergestellt, dann käme es sozusagen in Phase zwei darauf an etwas bezüglich deiner Chancen zu erfahren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toadst
19.06.2016, 12:09

verdehe ich nicht ganz?😐

0

Sprich sie einfach an oder frag nach der Nummer da kann man ja nicht viel falsch machen
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh hhin wenn du sie siehst und red mit ihr. was dat Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?