Frage von LSAbi, 133

Ich bin Verliebt in eine Klassenkameradin!?

Ich (m/14) habe mich vor 1-2 Wochen in meine Klassenkameradin (w/15) verliebt, nennen wir sie mal "T". Ich bin ein leicht aufgedrehter, verrückter, intelligenter, sportlicher, manchmal witziger Junge. Sie ist ein süses, kleines, intelligentes, eher ruhiges, witziges Mädchen. Wir sitzen nebeneinander an einem Gruppentisch. Wir sind zu sechst am Tisch: ein starkes dummes sportliches Mädchen, ein italiener (änlich wie ich), ein merkwürdiger Flüchtling, die beste Freundin von T (so ähnlich wie sie), T und Ich. T mag mich, wir sind keine Freunde aber kennen uns gut. Wie soll ich sie von mir überzeugen? Ich brauche Hilfe!

Antwort
von APRILLIAFAN, 49

Es gibt meines erachtens 2 möglichkeiten du überumpelst sie evtl. und sagst ihr das du sie liebst funktioniert oft ned da man erst kontakt aufbauen muss alsoe 2 mögl. : unternimm ofter was mit ihr und nach einer angemessenen zeit 1-3 monate evtl. und ihr offen auch über private dinge sprecht kannst du sie ja mal fragen bzw. ihr sagen das du sie liebst wenn du sie schon öfter privat getroffen hast und ihr eucht super kennt frag se einfach date ist ne gute idee ins kino oder iwo zum essen gehen und natürlich zahlst du ;) Gleich dran gewöhnen ! sei du selbst verstell dich nicht das ist am besten ich weiß bis man das versteht das dauert oft aber es ist so wenn sie gewisse dinge an dir nicht mag soll sie es sagen das kann man evtl ändern also sprich sie mal drauf an wenn ihr euch schon länger kennt und über solche sachen reden könnt

Kommentar von LSAbi ,

Vielen dank! Ich schreibe in 2 Monaten noch einmal ob es geklappt hat.

Antwort
von isabella755, 45

Bevor du sie einlädst oder ähnliches würde ich zuerst Kontakt zu ihr aufnehmen. Egal ob in Gruppentisch oder nicht. Mach Witze, Versuch charmant zu sein. Stell Fragen an sie und zeig ihr zuerst dass du sie magst. Dann kannst du sie einladen oder so und wenn sie sich auch mag sagt sie auch ja. Viel Glück!!

Antwort
von cutiepie85, 32

Hallo LSAbi, erstens: auf den merkwürdigen Flüchtling musst du aufpassen. Ich ein wohlhabender, intelligenter, verfressener Ausländer kann dir den Rat geben, dich einfach von deiner besten Seite zu zeigen. Jedoch pass auf, falls du eine Erektion haben solltest, denn das wär ja echt poinlich. Lad sie doch mal zu dir ein, mach chillige Musik an und guckt vielleicht nen Film. Halt Netflix and Chill. Falls du How I Met Your Mother geguckt hast, dann mach wenn sie auf Klo muss den "Naked Man". Klappt bei 2 von 3 Malen ;)

Kommentar von APRILLIAFAN ,

eher 1 von 100 

und ja diese ausländerfeindlichkeit ist schlimm

Kommentar von LSAbi ,

Sorry das es vlt so rassistisch rüberkam aber ich bin selber halb ungare also würde das garkein sinn ergeben, danke

Antwort
von chakira3550, 60

Ihr müsst mehr zeit miteinander verbringen dann wenn ihr euch anfreundet wird sie vielleicht erkennen was sie an dir hat....du kannst auch zum Beispiel ihre beste Freundin irgendwas über sie fragen was dich interessiert. Aber irgendwann muss sie ja erfahren was du für sie empfindest also ich würde mal sagen verbringt viel zeit miteinander und warte auf den perfekten Moment es ihr zu sagen :)

Kommentar von Ithriel27 ,

Nur wird die beste freundin es ihr sofort sagen also wenn du das nicht willst...

Kommentar von chakira3550 ,

Der muss ihr ja nicht direkt sagen das er in die ist er sollte nur irgendwas fragen was er über sie wissen will weil die beste Freundin ja weiß wie sie tickt

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

OK wenn also dieses süße, kleine, intelligente, eher ruhige und witzige „ T „ Mädchen in welches Du verliebt bist, dich tatsächlich auch mag, dann ist das immerhin schon mal die halbe Miete, aber eben auch nur die halbe Miete. Somit wäre also noch der entscheidende Punkt offen und damit meine ich den persönlichen Kontakt zwischen euch beiden der doch schon etwas mehr  freundschaftliche Aspekte in sich tragen sollte. Du solltest dich also genau darum bemühen und wenn Du auf dieser Ebene voran kommen solltest, dann wäre das ein durchaus wichtiger Schritt der aber in sich natürlich noch keine Garantie darstellt, das Du dein Ziel auch erreichen wirst.

Antwort
von TedHunt, 30

Sprich sie einfach an,lade sie auf ein date ein.

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community