Frage von Xgnin, 30

Ich bin verliebt in ein Mädchen,sie ist in der selben Klasse schaut oft zu mir wir kennen uns nicht gut was soll ich machen ;)?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 15

Na fein Du bist in dieses Mädchen aus deiner Klasse verliebt und dummerweise kennst du es so gut wie überhaupt nicht sprich ihr habt bis dato noch keinen so tollen Kontakt zueinander. Somit liegt es doch wohl auch ganz klar auf der Hand, was Du zu tun hast, der Kontakt zu diesem Mädchen muss ganz dringend auf Vordermann gebracht werden und alles andere muss unter diesen Umständen vorerst sozusagen hinten anstellen. Super wäre es natürlich, wenn es dir gelingen würde mit dem Mädchen etwas gemeinsam zu unternehmen.

Kommentar von Xgnin ,

Das schaffe ich

Kommentar von JZG22061954 ,

Das ist die richtige Einstellung.

Antwort
von Evaaden, 30

Zurück lächeln, mal hallo sagen, mal fragen wies ihr geht, mal über interessantere Thema sprechen, siw fragen ob ihr euch nachmittags mal treffen wollt, mit ihr ausgehen..... Und der Rest ergibt sich

Antwort
von TeachTheWorld, 12

Was für eine Frage. Wenn du sie gut findest dann nimm deinen Mut zusammen und sprich sie an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten