Frage von Peter6768, 90

Ich bin verliebt in ein Mädchen. Woran merke ich das sie das gleiche für mich empfindet und Was kann ich tun damit sie sich auch in mich verliebt?

Wir reden häufig. Wen wir uns unterhalten guckt sich mir häufig in die Augen. Manchmal lächelt sich mich (meines Erachtens verliebt) an, oder zwinkert dabei so verliebt mit dem Wimpern, wenn sie mich anguckt und anlächelt. Sie albert und redet zwar auch mit anderen Jungs rum, trotzdem habe ich aber das Gefühl, dass sie sich sehr für mich mehr interessiert. Da Sie mir Komplimente macht und scheinbar meine Nähe sucht. Manchmal habe ich auch das Gefühl das sie mich länger anguckt. Außerdem manchmal wenn sie mein Handy zum Beispiel berührt, dann berührt sie dabei meine Hand oder stützt sich an meinem Bein ab, wenn sie vorbei geht. Ist es wahrscheinlich das sie auch in mich verliebt ist? Was kann ich noch tun? Ich möchte sie spüren lassen das ich was für sie empfinde ohne es ihr direkt zu sagen. Wie kann ich das gut machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrSchmidt90, 66

Mach sie einfach direkter an und zeig ihr, dass du dich (auch) für sie interessierst. Oder frag doch einfach mal, ob sie was mit dir machen will.

Kommentar von Peter6768 ,

Danke! wie könnte ich ihr das den direkter zeigen? Und ich warte lieber noch etwas bis ich sie frage ob wir was machen. Weil wir erst seit ein paar Wochen häufiger mit einander reden/ was machen. Ich meine ich habe noch nicht mal ihre Nummer. Wie könnte ich die den zb. bekommen. dann kann ich ja häufiger auch mit ihr schreiben.

Kommentar von MrSchmidt90 ,

Kommt natürlich auch darauf an, wie alt ihr seid. Sowas zB, was sie mit dir macht. Berühre sie öfters, umarme sie einfach mal zur Begrüßung usw. Du merkst dann schon, wie sie reagiert, ob sie es mag usw. 

Kommentar von Peter6768 ,

Okay, danke. Werde ich dann mal probieren. 

Antwort
von ArwenUndumiel, 4

Okay... da ich selbst ein Mädchen bin wird das hier etwas länger!

Ersteinmal musst du gucken das du die Zeichen richtig deutest! Hier sind ein paar Sachen die dir weiterhelfen könnten! Sie liebt dich 'wahrscheinlich*' (*ganz sicher kannst du dir bei Mädchen NIE sein) wenn: sie dir öfters auf die Lippen schaut und dabei wirkt als wäre sie in einer anderen Welt, du kannst aber auch zu ihr gehen wenn sie bei ihren Freundinnen steht un schauen wie sie reagieren! Wenn die Freundinnen dann anfangen zu lachen, kannst du dir ziemlich sicher sein (und wenn deine Freundin dann auch noch verlegen wirkt...klare Sache)

So.... jetzt zu dir! Zeig ihr das du sie magst, beschützen sie (vor Beleidigungen und so), Mädchen sind in sowas echt hinterher! Du musst voran gehen. Frag sie ob ihr ins Kino wollt oder so einen Film gucken wollt*! Mach viele Sachen mit ihr alleine! Schreib sie oft an (SMS oder WhatsApp! - wenn sie immer sofort antwortet.... noch ein gutes Zeichen !)! 

Okay, ich hoffe ich hab dir geholfen, frag einfach wenn du noch Hilfe brauchst!

* Hier ein paar Filme die ihr AUF GAR KEINEN FALL gucken solltet: - alle Filme mit Channing Tatum - Das Schicksal ist ein mieser Verräter - und Matrix 3 !!!!!

Das wars!

Antwort
von Maximekl, 27

Versuch mal auf ihre ''Kontaktfreude Kontaktnähe "zuantworten.

Kommentar von Peter6768 ,

Gute Idee. Wie den zum Beispiel?

Kommentar von Peter6768 ,

??

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten