Frage von ArgentumLP, 102

Ich bin verliebt in ein Mädchen und sie zeigt mir die Kalte Schuler. Ganze Story unten. Hilfe bitte?

Also das ist dieses Mädchen, und wir sind zusammen in einer Theatergruppe und irgendwann, hat sie mich angeschrieben nach dem Theater.. ich hatte nichts damit zu tun. Dann haben wir angefangen zu schreiben und irgendwann haben wir uns dann auch mal Privat getroffen. Der Tag war sehr wahrscheinlich einer der besten meines Lebens, aber danach ging es sozusagen nur Bergab. Wir haben weitergeschrieben und ich hatte das Gefühl, dass ich die ganze Konversation alleine schreibe. Sie hat nur mit ja/nein, oder anderen komischen alternativen dazu geantwortet und nie selber angefangen zu schreiben oder fragen zu stellen. Sie hat auch nie von sich erzählt oder ähnliches. Jetzt habe ich das Gefühl, dass sie nichts mit mir zu tun haben möchte, oder etwas mit irgendeinem Typen hat, von dem sie mir nichts erzählen möchte. Aber warum hat sie mich dann überhaupt am Anfang angeschrieben? Sie hat dafür gesorgt, dass ich mich in sie verliebt habe und jetzt zeigt sie mir die kalte Schulter. Warum sollte sie sowas tun? Was soll ich jetzt machen? Bitte helft mir ich tue den ganzen Tag nichts anderes als mich schlecht fühlen und darüber nachdenken, warum sie so etwas tun sollte. Soll ich ihr mehr Zeit geben? Soll ich ihr einfach sagen, was ich denke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BayriseHD, 50

Hallo,

ich kenn das Gefühl, grauenhaft ...

Meine Vermutung ist, dass sie dich mal richtig toll fand/findet, aber sie auch nach dem ersten Treffen gemerkt hat, dass das nichts werden kann.

Wie alt bist du denn ?

Wenn sie nichts mehr will, nerve sie nicht, und hake damit ab, auch wenn es sehr schwer fällt, aber ich sag dir eins, es kommt die nächste :)

LG Niclas

Kommentar von ArgentumLP ,

Danke, ich bin 17 und ich hab mir ehrlich gesagt schon oft genug gesagt, dass die nächste kommt und um ehrlich zu sein dachte ich, sie wäre die nächste :(. Ich hatte mein ganzes Leben nur Liebeskummer, ich bin halt ein Single for Life...

Kommentar von BayriseHD ,

Manchmal im Leben gibt es Momente, da ist man am Boden.

Das wichtigste ist immer wieder aufzustehen. Du sagtest oben sie sei erst 14 und du 17, meinst du nicht, dies ist etwas zu krass für euer Alter ?

Kommentar von ArgentumLP ,

Nun sie hat ja mich angeschrieben und mir ist das Alter eigentlich eher unwichtig, aber ich habe mir gedacht, vielleicht sollte ich ihr etwas Zeit geben, da sie nunmal erst 14 ist, aber wenn sie dann erzählt was ihre Freundinnen so alles machen, auf Partys sich besaufen und mit irgendwelchen Typen knutschen, bin ich besorgt...

Kommentar von BayriseHD ,

Ich kann dich verstehen, bloß du musst verstehen, dass die meisten Mädls mit 14 noch nicht bereit für sowas sind. Vorallem nicht mit einem, der 3 Jahre älter ist.

Kommentar von ArgentumLP ,

Na ja, dann muss ich wohl wieder einmal loslassen.. Wie 17 Jahre lang schon..

Kommentar von ArgentumLP ,

Also ich denke ich habe etwas überreagiert... Ich habe sie gestern abend getroffen und es war sehr schön. trotzdem danke für die Hilfe :) 

Kommentar von BayriseHD ,

Na dann passt doch alles :)

Danke für den Stern, und viel Glück dir !

Antwort
von Nalzet, 61

Vielleicht war sie ja auch interessiert an dir? Das Treffen hat ihr aber anscheinend nicht so gut gefallen wie dir. Du kannst sie nicht zwingen sich in dich zu verlieben. Am besten du brichst den Kontakt neben der Theatergruppe sofort ab. Wenn du noch länger wartest und falsche Erwartungen hast, wird alles nur noch schlimmer.

Kommentar von ArgentumLP ,

Also sie meinte zu mir, dass ihr das Treffen auch gefallen hätte, und sie kam mir während des Treffens auch sehr entspannt vor. Sie meinte danach auch, dass sie es so schön findet, dass ich sie immer zum Lachen bringen kann...

Kommentar von Nalzet ,

Das sagt sie so oder so, glaub mir. Sie kann dir ja nicht direkt sagen, dass sie das Treffen nicht so gut fand. Mit ihrer Reaktion will sie dir zeigen, was sie wirklich fühlt. Vertrau mir, ich kenne deine Situation nur zu gut...

Kommentar von ArgentumLP ,

Ich werde sie heute Abend sehen, weil ich ein Theaterstück in der Schule habe und sie es sich anschauen kommt.. mal sehen wie das wird. Danke für die Hilfe :)

Antwort
von gnampfi, 44

Vielleicht hat sie dich anders eingeschätzt oder du warst "nicht so wie sie erwartet hat" also das tut mir ziemlich leid aber es hört sich so an als ob sie nichts (mehr) von dir will :(

Antwort
von TailorDurden, 66

Tu Dir das nicht an und schau Dich nach ner Frau um, die Dir auch das zurückgibt, was Du verdienst. Diese hier wird Dich nicht glücklich machen, mein Bester. Da braucht es auch kein Klärungsgespräch oder sonstwas.

Kommentar von ArgentumLP ,

Frau ist etwas übertrieben, ich bin 17 und sie ist 14 (sieht aber aus wie 16, hab erst später erfahren, dass sie 14 ist)