Frage von KeysOfCreate, 36

Ich bin verliebt in ein Mädchen habe aber Angst es darauf anzusprechen... Kann mir jemand Tipps geben, was das ansprechen einfacher macht?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8


Es ist im Prinzip nicht so sehr das eigentliche Problem, das Du in dieses Mädchen verliebt bist, das Problem beruht wohl eher darin in Erfahrung zu bringen, wie denn das besagte Mädchen eigentlich zu dir steht sprich welche Chancen Du letztendlich bei diesem Mädchen hast. Das aber gilt es nicht zuletzt in deinem eigenen Interesse, vor einem möglichen Liebesgeständnis noch in Erfahrung zu bringen.


Antwort
von Kuchenfresser98, 15

Sprich sie einfach an..mehr als nein sagen kann sie nicht und dann weißt du was los ist, aber davon gehe ich mal nicht aus:) wenn sie so toll ist wie du findest, wird sie dich zumindest kennenlernen wollen. Viel Glück

Antwort
von baumpower3999, 21

Versuch mit ihr in näheren Kontakt zu kommen reden etc. Und dann musst du es nur noch schaffen mit ihr alleine zu sein und es ihr einfach sagen

Antwort
von Ninaax33, 27

Hast du denn schön öfter was mit dem Mädchen alleine gemacht?

Kommentar von KeysOfCreate ,

Ja dadurch hab ich mich ja in sie verliebt... 

Kommentar von Ninaax33 ,

Meinst du, dass sie auch etwas für dich empfindet? 

Ich würde ihr nur dann von deinen Gefühlen erzählen, sonst machst du wahrscheinlich ziemlich viel bei eurer Freundschaft kaputt.

Kommentar von KeysOfCreate ,

Ich weiß es nicht genau und deshalb habe ich ja Angst :(

Kommentar von Ninaax33 ,

Dann würde  ich lieber noch ein bisschen warten.

Du kannst sie ja z.B. mal fragen, ob sie zur Zeit einen Freund will oder sie "zufällig" berühren und schauen wie sie darauf reagiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten