Frage von Skylorin, 40

Ich bin verliebt in ein Mädchen aber ich weiss nicht ob sie mich liebt, dabei wohnt sie au h noch weit weg,was soll ich tun?

In den sommerferien bin ich in ein Sommerlager gegangen und habe mich in ein Mädchen verliebt sie ist 1 jahr älter als ich aber das stört mich nicht.Nach dem Sommerlager habe ich mit ihr viel auf Whatsapp gschrieben aber ich weiss nicht ob sie mich liebt. Dabei wohnt sie auch noch etwa 30km weg von mir ,was soll ich tun

Antwort
von Langeoog, 21

Wie alt seit ihr beiden denn?
Ob sie das gleiche für dich empfindet wie du für sie, wirst du nur herausfinden, wenn du ehrlich zu ihr bist und ihr deine Gefühle gestehst.

Aber versuch es doch im Ersten Schritt einmal damit, das ihr euch jetzt trefft!?

Wie häufig könntet ihr Euch denn sehen? Ich gehe mal davon aus das du noch nicht so alt bist und du keinen Führerschein hast, wenn 30km als weit empfindest!?

Kommentar von Skylorin ,

Ich bin 13 und sie 14 ich wollte mich mal mit ihr in den herbstferien treffen aber meine eltern wollten nicht dass ich aleine mit dem zug dorthin fahre und dieses Sommerlager ist 1 mal im jahr aber ich glaube dass ich sie mal an einem Wochenende treffe oder in den ferien. Danke für deinen Kommentar.

Kommentar von Langeoog ,

Hm ich glaube da muss ich dich dann enttäuschen. Aber ich glaube selbst wenn sie auch in dich verliebt wäre, hätte das mit euch beiden nicht viel Sinn oder wie siehst du das? Aber meinst du es reicht Euch wenn ihr Euch mal in irgendwelchen Ferien seht oder irgendwann mal an nem Wochenende oder 1 mal im Jahr in einem Sommerlager?

Ich glaube es gibt bestimmt genauso tolle Mädchen bei dir in der Nähe, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten