Frage von xSatansSohn666x, 81

Ich bin verliebt in den freund meines freundes was jetzt?

So..ein kumpel von mir (16) ist bi und mit einem älteren Mann zusammen (32) zusammen. Sie sind aber sexuell inaktiv. Mein Kumpel (also der 16 jährige) ist aber voll der hipster hollister typ und sein freund ist so voll der gothic metalhead typ. Deswegen passen sie nicht so ganz zusammen. Ich hingegen stehe total auf metal, goth etc. Ich trage auch nur schwarz und so. (Ich bin btw ebenfalls männlich) und ich finde ich würde viel besser zu ihm passen... was tue ich jetzt ?

Antwort
von Zimtsternjagd, 78

Hey,

werd erstmal erwachsen. Liebe ist unabhängig von einem Kleiderstil, deshalb können die beiden trotzdem 1000mal besser zusammen passen als deine Wunschvorstellung gerade zulässt.

Wenn es dein Freund wäre, dann würdest du ihm nicht den Freund ausspannen wollen - überleg also gut, was du tust.... damit könnte die Freundschaft beendet sein.

Wenn du Männer aus deiner Szene anziehend findest... dann beweg dich doch mehr in diesen Kreisen, da laufen noch mehr rum die so angezogen sind... sollte ja kein Problem sein, wenn das dein einziges Kriterium ist.


Antwort
von WanderIgelchen, 68

Wow, nur weil ihr euch gleich anzieht bzw den gleichen Style mögt passt ihr mit Sicherheit nicht sofort zusammen. Ich z.B. höre viel Metal, trage hauptsächlich schwarz, Piercings, Tattoos etc. Dann hatte ich ein Date mit einer die ebenfalls in die Richtung ging und es hat null gepasst. Dann mit einer die total 'normal' aussieht und da hatte es super gefunkt. Es kommt auf die inneren Werte an und nicht auf das Aussehen. 

Antwort
von don2016, 31

lieber xSatansSohn666x...also an deiner Stelle würde ich damit anfangen, ein Gespräch mit deinem Freund zu führen; das sollte dir als erstes dein Freund wert sein; vlt.so ein wenig vorsichtig das Gespräch da hinlenken, daß er doch keinen Sex (mehr) mit seinem Freund hat und ob er sich einen anderen wünscht, so oder ähnlich;...waren sie denn vorher sexuell aktiv oder kann es sein, daß dein Freund sogar asexuell ist ???

...dann, wenn er auf dein Thema eingeht, kannst du ja nach und nach damit anfangen, wie es wäre, wenn du seinen Freund als "Freund" nehmen würdest (aber nur dann... das sagen, wenn er sich anderweitig umsehen will); sonst stößt du ihn ja vor den Kopf, das würde ich dir auf keinen Fall raten; sollte er bei ihm beliben wollen, mußt du für dich entscheiden...willst du deinen Freund verlieren, weil du seinen "festen Freund" ausspannst...???...liebe Grüße

Antwort
von ascivit, 21

Wenn ich der 32jährige wäre und du zu mir kämst mit der Frage ob wir nicht besser zusammen passen würden. Ich würde dir sowas von die Kalte Schulter zeigen weil ich es nicht ertragen könnte mit einem zusammenzusein, der seinem Kumpel die Beziehung kaputt macht. Da könnte es noch so gut harmoniert haben  vorher, sowas macht mannicht. Allenfalls wenn alle generell offen für so was sind, und nur dann, ginge evtl was zu dritt, aber in eineNezoehunghineinpfuschen geht gar nicht. Überlege es dir gut. Es gibt bestimmt viele attraktive gothic männer.

Antwort
von dieVeganerin, 9

Also wenn du nur sagst, dass du wegen eurer Interessen besser zu ihm passt, (tut mir leid) bist du ein Blödmann. Wenn du ihn allerdings liebst und unbedingt mit ihm zusammen dein Leben verbringen willst, musst du einfach runterschlucken, dass er vergeben ist. Mehr kann ich dazu allerdings auch nicht sagen.

Antwort
von PolinaSemionova, 54

Falls du im Alter deines Kumpels bist, ist das eh illegal. Klingt hart, aber versuche dich von dem Mann abzuwenden. Erstens aufgrund des Alters, zweitens deinem Kumpel zuliebe. Alles Gute und Liebe Grüße

Antwort
von Weymez, 33

Meine Güte...  

Las die Finger davon...  

Die Freundschaft ist danach kaputt..  

Und ich glaube nicht das du eine Chance hast..  Nur Wall ihr euch gleich anzieht...  

Liebe bedeutet viel mehr als sich gleich anzuziehen...  

Auch wenn es nicht in deinen Kopf das die unterschiedliche Dinge mögen..  (Kleidung)  

Bei mir und meinen Partner ist es genauso! Und? Das ist uns völlig egal..  bzw wir mögen es am anderen...  

So wird es bei deinem freund auch sein..  

Ich kann dir nur raten.... Die Finger davon zu lassen 

Antwort
von LisaBayer, 49

Nichts, wenn dir eure Freundschaft wichtig ist..

Kommentar von xSatansSohn666x ,

ja aber ich steh auf den kerl...

Kommentar von LisaBayer ,

Komm drüber weg.. ist vielleicht leichter gesagt als getan aber du knnst deinem kumpel nicht einfach den Freund ausspannen. 

Dann wäre die Freundschaft sowas von zurende und Freunde sind wichtiger.

Kommentar von 2001Jasmin ,

Dann Schnapp ihn dir halt. Sei dir einfach Bewusst, dass dich das wahrscheinlich eine Freundschaft kosten wird. Überlege es dir gut, ob es das wert ist oder nicht.😬

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community