Frage von croroxx01, 82

ich bin Verliebt in den Besten Freund von meinem Bruder-bin verzweifelt?

Ich bin 14 Jahre alt und ich bin seit fast 2 Jahren in besten Freund(15) von meinem Bruder verliebt:/ zu dem trau ich mich nicht ihn anzusprechen, denn er kann mal voll nett zu mir sein und total süß aber ist meistens total fies zu mir und beleidigt mich. Ein mal war mein Bruder nicht da und sein Kumpel war bei uns er war bei mir im Zimmer und hat mir mein Handy weggenommen, ich hab ihn freundlich gesagt das er mir das wieder geben soll und er hat auf seinen Mund gezeigt und hat Angedeutet das er erst mein Handy heraus gibt wenn ich ihn auf den Mund Küsse. Er macht so ähnliche Sachen öfters. Ich weiß nicht ob er das aus Spaß macht oder ob er in mich verliebt ist...

Antwort
von Hamsterfragen05, 46

Ich würde sagen, er mag dich auch sehr gerne. Das sind doch klare Anzeichen. Er macht sowas, weil er genau weiß, dass er der Freund von deinen Bruder ist.

Du hast doch das selbe Problem: Du magst ihn, traust dich aber vielleicht nicht anzusprechen, weil er der Freund von deinen Bruder ist. Er traut sich nicht, dich anzusprechen, weil du die Schwester seines Freundes bist.

Triff dich doch einfach mal mit im alleine, im Kino, in der Eisdiele oder einfach im Park. Dann sagst du ihn, dass du ihn sehr magst. Mehr als sagen, dass er dich nicht mag, kann er ja nicht.  Dann hast du wenigstens eine richtige Antwort.

Wenn man fragt, ist man für eine Minute ein Narr. Wenn man nie fragt, bleibt man sein Leben lang ein Narr.

Kommentar von croroxx01 ,

Ich hab einfach eine Hemmschwelle die ich einfach nicht überwinden kann ich hab das mehrmals schon probiert hab einen Brief geschrieben aber weggeschmissen hab mich nicht getraut. hab bei Whatsapp ihn angeschrieben hab einfach,,hey,, geschrieben und er hat geschrieben ,,was,, geschrieben und ich konnte es ihm nicht schreiben/sagen und hab einfach ,,nix geschrieben,,

Kommentar von Hamsterfragen05 ,

Er weiß auch nicht, was er schreiben soll. Ihm geht es wahrscheinlich genau wie du. Schreibe das nächste mal einfach hinter das "Hey" ein "Wie gehts dir so?" (Nicht diese blöden Abkürzungen wie Wgd?, da würde ich auch nicht drauf reagieren)

Wenn er wieder so kurz antwortet, schreib einfach weiter. Zum Beispiel "Schönes Profil-Bild!" (Wenn er es ist, vielleicht noch "Du siehst gut darauf aus!"). 

Sei kreativ. Gebe dir einfach einen Ruck und schicke den Brief oder die Nachricht mit der Erklärung, dass du ihn liebst, einfach ab. Wenn es klappt, bist du nachher stolz auf dich.

Kommentar von croroxx01 ,

was soll ich machen wen er mich auslacht das könnte ich ihn schon zu trauen ich hab einfach in so einem Moment mega viele Horror Vorstellungen wie er reagieren könnte.. Gestern waren wir mit der Jugendfeuerwehr unterwegs und da hat er sich im Auto an meine schulter angelehnt da hat bei mir alles gekribbelt ..

Kommentar von Hamsterfragen05 ,

Ein Junge, der ein Mädchen nicht mag (halt im Sinne von auslachen, beleidigen, ärgern), würde sowas nicht machen. 

Wenn er dich auslachen sollte, hat es vielleicht drei Gründe:

  • Er empfindet wirklich nichts für dich
  • Es ist ihm peinlich, da vielleicht dein Bruder oder jemand anders da ist
  • Oder es kommt überraschend, und er weiß nicht was er sagen soll

Wie schon gesagt, probiere es einfach aus. Ich bin selber ein Junge, und meiner Meinung nach sind das gute (und klare) Zeichen. (Vielleicht noch ein Blumenstrauß oder so mitnehmen, damit er sieht, dass du es auch ernst meinst.)

Kommentar von croroxx01 ,

ok vielen dank für deinen Rat ich werde es mal probieren:) LG

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten