Frage von Toadst, 48

Ich bin verliebt in das Mädchen in das mein bester freund ist was soll ich machen?

Hey ich bin in das Mädchen verliebt in das mein bester freund verliebt ist was soll ich machen ich kann ihm das doch nicht so einfach sagen oder etwa schon

Bitte hilfe...

Antwort
von JZG22061954, 7

Nun frage ich dich, worin besteht denn das Problem wenn Du und dein bester Freund in das gleiche Mädchen verliebt seid. Meinst Du nicht auch, das in einer derartigen Konstellation, das Mädchen ganz eindeutig am längeren Hebel sitzt sprich das Du und dein bester Freund hier absolut nichts zu entscheiden habt. Anders ausgedrückt, ihr beide bewerbt euch um die Gunst von diesem Mädchen und das Mädchen trifft die Entscheidung für einen von euch beiden oder auch für einen ganz anderen derzeit noch unbekannten dritten.

Antwort
von AphroditeL, 9

Bro's before hoes😉

Setz deine Freundschaft dafür lieber nicht aufs spiel du weist nicht wie dein Kumpel reagiert.

Antwort
von astroval18, 26

Frag ihn mal zum Spaß, was er tun würde, oder wie er sich fühlen würde, wenn jemand anderes sie bekommen würde

Kommentar von Toadst ,

okay danke

Antwort
von DrAugust, 13

Sag es ihm leiber nicht. Als ich jünger war hatte ich auch das problem, ich habs ihm gesagt und ohne es zu wollen sah er mich nur noch als feind und wollte in allem besser sein. Jeder ist anders, aber man weiss nie.

Kommentar von Toadst ,

okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten