Frage von NemoTheRealFish, 62

Ich bin verliebt, ihr Fische, was jetzt?

Hallo ihr Fische,

Ich bin in ein 1,5 Jahre älteres Mädchen verliebt. Aber sie ist genauso groß wie ik und 14, ich bin 13. Was soll ich jetzt tun? Ich kenne sie seit 3 Jahren und schreibe jeden Tag mit ihr. Was jetzt?

Antwort
von julian1404, 30

Frag sie einfach mal ob ihr euch treffen wollt (wenn sie ja sagt dann weißt du schon mal das sein dich auch interessant findet, wenn nicht dann musst du damit klar kommen) wenn ihr euch trefft sag ich halt das du sie liebst und dann musst du mal schauen.

Viel Glück

Kommentar von NemoTheRealFish ,

Ich bin ein bisschen schuechtern...

Kommentar von julian1404 ,

Versuch es trotzdem mal...

Antwort
von Einhorn1994, 17

Heißt du zufällig Emilio und das Mädchen Suzan?

Kommentar von julian1404 ,

das kann kaum sein es gibt so viele 13 und 14  jährige

Kommentar von NemoTheRealFish ,

Nein das bin ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten