Ich bin verliebt ihn, doch ich glaube er will nur sex?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider ist Verliebtsein auch oft mit Liebeskummer verbunden, wenn es dann nicht so klappt, wie es man es sich ersehnt.

Zumindest ist es fair von dem Jungen, dass er dir gesagt hat, das seine Gefühle für eine Beziehung zwischen euch nicht ausreichen. Er hätte ja dein Verliebtsein auch ausnutzen können und dich zu Dingen drängen, die du noch nicht willst.

Sei nicht zu traurig, denn aus seiner Frage, ob du schon bereit für das 1. Mal bist, geht ziemlich deutlich hervor, dass er mit dir so schnell wie möglich auch Sex haben wollte. 

Natürlich kann er nach außen hin auch "nett" sein oder wirken, aber damit erreicht er ja auch, dass Mädchen sich auf ihn einlassen und er eventuell schnell zu seinem Ziel kommt. 

Lass dich nie (auch nicht "aus Liebe") zu etwas drängen und überreden, was du noch nicht willst.

Sei gewiss, dass dein Liebeskummer sich nach einiger Zeit legen wird. 

Du bist ja noch ganz am Anfang mit deinen Erfahrungen und hast ja selbst geschrieben, dass Jungs dich eigentlich noch gar nicht so richtig interessieren. 

Das kommt langsam mit der Zeit, die du dir lassen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss du magst ihn aber wen ein Mann Schluss wegen sex macht dann wollte er auch nur sex also musst du dir einen andere suchen (ich bin schon vergeben)

LG Aaron:3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere Mütter haben auch schöne Söhne

Du findest bestimmt einen, der Dich wirklich mag.

Sex, nur damit er bei Dir bleibt ist keine gute Idee, wenn Du noch nicht bereit dazu bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honeymoon2016
05.11.2016, 17:00

Er ist so liebevoll und nett. :( gibts da denn nichts anderes?

0

Was möchtest Du wissen?