Frage von Felixbrauchhelp, 49

Ich bin verliebt ich ha gerade geschrieben das ihre augen schön sind sie hat das erwiedert was soll das bedeuten?

Ich bin verliebt ich ha gerade geschrieben das ihre augen schön sind sie hat das erwiedert was soll das bedeuten wann soll ich sagen das ich verliebt bin und wie?soll ich noch warten bis morgen oder heute ider noch länger?

Antwort
von Schwoaze, 18

Das heißt, sie hat Dir auch gesagt, dass Deine Augen schön wären?

Felix, Du Casanova!  Du könntest ihr z.B. schreiben, dass Du Dich schon freust, sie wiederzusehen. ... falls ihr in die gleiche Schule geht oder so.

Und... Du könntest ihr eine gute Nacht wünschen und schöne Träume...

Antwort
von Quester105, 27

Kommt drauf an ob du sie schon besser kennst oder eben nicht :D Wenn du sie schon gut kennst kannst du ja mal deinen Charme spielen lassen und mal dein Glück versuchen ^^ Wenn du sie aber z.b. erst seit einer Woche kennst würde ich noch ein wenig warten und sie besser kennen lernen :) (Kannst ja die Antworten hier ja vergleichen wähle die Empfehlung die du für richtig hälst ^^ )  

Antwort
von Quetzalcoatle, 18

Wenn sie sagt, dass deine Augen schön sind, ist das ein gutes Zeichen!

Unterhalte dich weiter mit ihr, mach ihr weiter Komplimente. verteile sie über die zeit, damit du sie nicht bedrängst und sie nicht lächerlich wirken.

Irgendwann kannst du sie fragen, ob ihr mal was machen wollt und wenn sie zusagt, hast du quasi gewonnen. Nur noch für einen schönen, lustigen Abend sorgen und zum Abschluss vielleicht einen Kuss.

Viel Glück, LG, Quetzalcaotle

Antwort
von ilkana60, 9

...in jedem Menschen in eine ästhetische Tendenz, ein Gefühl für die Schönheit zu ihr hast du ausgedrückt und sie dir gegenüber. Das ist von der Natur abhängig. Es ist nicht unfreundlich, freundlich zu sein und ein Kompliment zu geben.

Antwort
von Qualle5678, 25

Flirten? Kann ich.

Du sagst NIEMALS einem Mädchen einfach so dass du sie liebst, ohne dass ihr euch zumindest geküsst habt. Einfach locker bleiben. Lad sie doch mal ins Kino ein oder macht was anderes zu 2. Aber nicht so mit der Türins Haus platzen

Kommentar von Felixbrauchhelp ,

aber wie erkenne ich das ich sie küssen kann und wann welchen film...

Kommentar von Qualle5678 ,

Fang doch einfach mal klein an, frag sie ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt, wenn sie ja sagt kannst du dir immer noch überlegen, was. Weihnachtsmarkt ist zur Zeit zum Beispiel angesagt.

Das mit dem Küssen kannst du dann beim 2. oder 3. Date probieren, ausser es ergibt sich davor. Einfach locker bleiben und Selbstsicherheit ausstrahlen

Antwort
von Stefan793, 23

Definitiv solltest du es NICHT per sms oder sonstigen machen. 

Sag es ihr wenn du sie das nächste mal siehst. 

Kommentar von Qualle5678 ,

Einfach so Menschen sagen dass man sie liebt kommt halt einfach immer gut, right? ajajaja wo kann ich mich für deinen Dating Kurs bewerben ;)

Antwort
von admiralbehrens, 14

Gut hast meinen Rat befolgt ganz entspannt freut mich sie mag dich

Antwort
von DouglasStamper, 12

Sag es ihr ohne Worte, gleich morgen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten