Frage von FussballFreak13, 58

Ich bin verliebt, er weiß das soll ich mit ihm reden oder nicht?

Ich bin verliebt in einen Jungen, aber er nicht (sagt er ) ,aber ich weiß von vielen das er mich liebt !!! Ich habe soviel für ihn gemacht soll ich ihn aufgeben oder soll ich noch weiter kämpfen? Bitte antworten !😣

Antwort
von Energy1000, 15

Ich kenne das, aber Kopf hoch^^

Wenn du ihn mal zur Seite nimmst und ihm die entscheidende Frage stellst wird er sicherlich auch die Wahrheit sagen,

Denn:

Freunde sehen das manchmal anders als Freunde und texten eigene Storys! Aufpassen!

Wenn du allerdings schon so viel für ihn getan hast (in welcher Form?) und er nicht darauf reagiert oder nicht darauf eingeht solltest du dir überlegen ob deine Mühen nicht umsonst waren.

So verletzt du dich nur selbst und nervst ihn womöglich noch, und das will doch keiner, oder?

Wenn er deine Liebe nicht erwidert, solltest du ihn vergessen.

Ich bin mir sicher, auf dieser Welt gibt es noch tausende andere Jungs die auf dich warten!

Lf 

Kommentar von FussballFreak13 ,

Ich weiß Danke 😘

Antwort
von Lenkuning, 25

Hast du wohl schon mit ihm gesprochen? Wenn er da gesagt hat, dass er nicht in dich verliebt ist - dann ist alles Kämpfen wahrscheinlich aussichtslos.

Wenn nicht - und du gehört hast, dass er dich auch mag - kannst du es ja zur Sprache bringen, wenn du dich sicher dabei fühlst.

Im schlimmen Fall: Da draußen gibt es viele andere, und er war wohl noch nicht der Eine.

Kommentar von FussballFreak13 ,

Ich habe ihm gesagt das ich ihn liebe aber er hat keine Antwort darauf gegeben

Kommentar von Lenkuning ,

Dann hat er also nicht "Nein" gesagt?
Ja dann, denke ich, kannst du durchaus noch einmal mit ihm reden und auf einer klaren Antwort bestehen (wirklich, schließlich hat er nicht das Recht, dich am Haken zappeln zu lassen).

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 4

Du bist in diesen Jungen verliebt aber der Junge behauptet nicht in dich verliebt zu sein und das ist dann auch alles was zählt. Was die anderen hingegen über ihn behaupten, das sind nur Worte für die Du dir aber auch nichts kaufen kannst. Auch deine Anmerkungen in den Kommentaren lassen keinerlei andere Schlussfolgerung zu, als das deine Chancen bei diesem Jungen auf mehr als eine gute Freundschaft zumindest derzeit im Bereich der Null anzusiedeln sind.

Antwort
von KirtonFlame, 31

Vielleicht ein paar Tage Abstand halten und dann plötzlich aus dem Nichts fragst du einfach ob er Lust hat ein Eis essen zu gehen. Wenn er dich wirklich mag wirklich mag dann sagt er bestimmt zu =D

Kommentar von FussballFreak13 ,

Wir verbringen so gut wie keine zeit miteinander aber er ist so nett und ach ich wei§ nicht

Kommentar von KirtonFlame ,

Dann solltest du mehr Zeit mit ihm verbringen. So viel, dass es komisch für ihn ist, wenn du nicht in seiner Nähe bist. Dann ist er dein =D

Aber eigentlich solltest du dich nicht zu sehr reinhängen. Wenn er nicht weiß was er will dann ist das sein Problem. Da kommen noch genug andere.

Antwort
von sprucheee, 26

Nein dann hat er dich nicht verdient. Du bist noch jung es kommen noch bessere die dich schätzen.

Kommentar von FussballFreak13 ,

Er ist aber so toll wenn ich mit ihm alleine bin aber wenn er mit seinen Freunden ist dann ist er voll gemein

Kommentar von sprucheee ,

er sollte auch nett zu dir sein wenn er mit Freunden ist.

Kommentar von FussballFreak13 ,

Ist er auch aber nur sehr selten

Antwort
von robi187, 18

das schlimmst was du machen kannst ist klammern? er weis wie es um dich steht dann sein einfach immer wieder da aber klammere nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten