Frage von Taliedra, 81

Ich bin verliebt, doch was kann ich tun?

Hi erst mal:)

Mir fällt es eigentlich nicht leicht über das Thema so offen zu reden obwohl ich eigentlich immer recht selbstbewusst bin. Ich muss gestehen dass ich seit einiger Zeit in einen Jungen aus meiner Parallel klasse verliebt bin. Ich sehe ihn hauptsächlich nur immer in einer AG jeden Donnerstag und wir kommen auch recht gut miteinander aus. Zum Beispiel spielen wir immer mit einem Flummi Fußball und sowas. Ich freue mich immer wenn wir in der Schule aneinander vorbei laufen und er mich so leicht Schubs (so aus Spaß halt). Doch ich bin mir ziemlich unsicher ob er das selbe empfindet wie ich. Ich hab versucht mehr heraus zu finden und weiß dass es ihm nichts ausmacht mich ich sag Jetztmal anzufassen. Er hat letzten Donnerstag zum Beispiel mehr oder weniger meine Hand gehalten. Bald fahren meine Klasse und seine Klasse auch zusammen auf Klassenfahrt worauf ich mich sehr freue. Mir ist dieses Thema echt peinlich und sowas ( auch gegenüber meinen Eltern) und ich hoffe ihr habt Verständnis. Ich wäre nämlich ziemlich gerne mit ihm zusammen nur weiß halt nicht wie.

Viele liebe Grüße Taliedra (13 Jahre alt)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dkjbfdkjbfkjeu, 32

Ich empfehle dir, dass du einfach dran bleibst, möglichst viel mit ihm unternimmst und dann schaust, wie sich das ganze entwickelt.

Die Klassenfahrt ist doch ein gutes Even, um sich besser kennenzulernen.

Wenn ihr viel miteinander macht und ihr euch immer vertrauter wird, kommt die Beziehung irgendwann von ganz alleine und es wird offensichtlicher, dass er eventuell auch Gefühle für dich hat.

Geh es an und bleib dran, die Zeichen, die du beschreibst, zeigen schon, dass deine Chancen gut stehen :)

Antwort
von 2001Jasmin, 25

Hallo
Love ins in the air ❤️ ich habe da vollkommen Verständnis😄
Schau mal wie es sich weiterentwickelt. Wenn du den mit dazu hast, kannst du ihm ja auch sagen, dass du ihn liebst.
Egal was du machst, ich wünsche dir  alles gute und viel Kraft 🍀
LG Jasmin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community