Frage von DeNa3950, 93

Ich bin verliebt doch er will noch warten?

Hallo, ja und zwar ich bin verliebt, ich und er kennen uns knapp ein monat aber wir haben uns schon oft getroffen und er hat auch schon bei mir geschlafen, aber wenn ich ihn auf eine Beziehung anspreche sagt er immer er will mich erst besser kennen lernen, und wens gut läuft kommen wir eh automatisch zusammen ist das jetzt gut oder schlecht? Bin leider sehr verunsichert :( würde mich über paar antworten freuen :)

Antwort
von JZG22061954, 35

Im Prinzip hat der Junge keineswegs so unrecht, allerdings ist aus deiner Fragestellung nicht so ganz eindeutig zu entnehmen, wie weit das mit euch beiden inzwischen fortgeschritten ist. Sprich gibt es bereits einen Austausch von Zärtlichkeiten oder gar schon einen Austausch von Intimitäten und sollte das der Fall sein, dann bestünde nämlich durchaus auch die akute Gefahr, das der Junge dich an der Nase herumführt.

Kommentar von DeNa3950 ,

Intim waren wir nich nicht das wollte ich nich nicht und er resoektierts auch

Kommentar von JZG22061954 ,

Dann ist ja alles bestens.

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 53

Er will eben auf Nummer sicher gehen und nicht etwas eingehen, was er später bereuen würde. Er bricht ja schließlich nicht den Kontakt ab sondern will eben mit dir Zeit verbringen und wie er sagte, passiert das mit dem "zusammen kommen" meist von ganz alleine. Du brauchst also nicht verunsichert sein

Kommentar von DeNa3950 ,

Ja aber ich hab jetzt irgendwie angst das ich ihn überfordert hab weil ich gefragt hab wegen der Beziehung und ich will ihn ja schließlich zu nix drängen was er nicht will^^

Kommentar von xxxFriendlyxxx ,

Dann frag ihn nicht mehr, so kannst du ihn ja auch nicht überfordern. Lass das Thema einfach sein und genieß die Zeit mit ihm

Kommentar von MuenchenA ,

Überfordert habe? Du bist du, und was besseres wirst du ihm nicht bieten können, wenn du ihn wirklich überfordert hättest, wäre er jetzt schon weg... Geduld ist eine Tugend...

Antwort
von Dummie42, 45

Vielleicht bin ich ja altmodisch, aber wenn man mit jemandem eine Beziehung möchte, dann sollte man die Reihenfolge anders gestalten. Mir scheint nämlich, der junge Mann hat sich schon gut eingerichtet, mit dem, was du ihm gewährst.

Kommentar von DeNa3950 ,

Da hast du nicht ganz unrecht^^

Antwort
von Fing5, 32

Wenn er schon bei dir geschlafen hat, was soll sich denn noch ändern? Was willst du noch mehr von ihm? Ich finde, ihr habt schon eine Beziehung.

Kommentar von DeNa3950 ,

Ich will halt das es offiziel ist

Kommentar von Fing5 ,

OK, ich verstehe. Nun, dann musst du ihm wohl ein Ultimatum stellen, auf die eine oder andere Art.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten